Wir hatten eine Junior Suite im Hotel Barcelo Santiago (Teneriffa) gebucht und bei Ankunft ein Zimmer (Zimmer 469) mit mehr als 27 Grad vorgefunden das sich nachts durch die Klimatechnik nicht unter 25 Grad abkühlen ließ. In dieser Suite gibt es ein großes Fenster nach Westen ausgerichtet und drei Fenster nach Süden ausgerichtet. Leider konnten wir die Verdunkelungsvorhänge zu den südlich ausgerichteten Fenstern nur zeitweise öffnen, da sich auf gleicher Höhe der Zugang zu einem Restaurant gegenüber auf gleicher Höhe befindet. Nachts konnten wir die Fenster zum Lüften bzw. zur Abkühlung wegen der Lärmkulisse der angrenzenden Restaurantbetriebe nicht öffnen. Nach vier Tagen konnten wir das Zimmer tauschen und erhielten eine Junior Suite (Zimmer 910) die mindestens doppelt so groß war mit einem fantastischen Blick auf die Los Gigantes Leider war dieses Zimmer abgewohnt und wir hatten an zwei Tagen Kakerlaken im Zimmer. Die Qualität der Speisen im Restaurant war gut. Dar zum Restaurant zugehörige Aussenbereich ist für die Zimmeranzahl des Hotels zu klein. Im Fitnessbereich war ein Laufband (von drei) defekt und ausgeschaltet, ein zweites hatte so starke Geräusche gemacht dass dies ebenfalls nur eingeschränkt genutzt werden konnte. Der Zimmersafe kostet drei Euro pro Tag dies sollte im Preis inbegriffen sein. Je nach Tageszeit (ab 18:00 Uhr) kann es schwierig werden einen Parkplatz im Umfeld des Hotels zu ergattern.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Micki, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub auf Teneriffa gewählt haben und uns einen so wertvollen und konstruktiven Kommentar hinterlassen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass das Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir weisen die Zimmer auf der Grundlage der Buchungen unserer Gäste zu und können je nach Verfügbarkeit Änderungen vornehmen. Es freut uns zu hören, dass es in Ihrem Fall eine Möglichkeit gab, Ihr Zimmer zu wechseln. Was Sie über die Insekten im Zimmer sagen, zögern Sie bitte nicht, sich bei einer späteren Gelegenheit an unsere Rezeption zu wenden, um uns über eventuelle Mängel zu informieren. Das Team wird schnell handeln, um das Problem zu beheben und jede Situation zu korrigieren, die nicht unseren etablierten Standards entspricht. Andererseits freuen wir uns, dass unsere Erfahrung im Restaurant Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Barceló trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, auch bei Ihrem nächsten Urlaub eine Option bleibt und dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in naher Zukunft zurückzuzahlen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago - Adults Only