- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Barcelo hat einen wunderschönen Ausblick, ist einmalig.Ach ja, wir haben ein Zimmer bekommen das keine Sonne auf dem Balkon erblicken lies. Nach dem 2. Tag sind wir umgezogen in ein Zimmer mit Sonne auf dem Balkon. Hat problemlos geklappt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
abgewohnt
- GeschmackEher gut
Al-in, nun ja, wir waren im vorletzten Jahr in einem anderen Hotel, das war bombastisch. Das Buffet müsste erweitert werden. Es waren im Gemüsebuffet 4 x gekochte Tomaten und vielerlei dasselbe, nur gut verteilt, dass man dachte es ist viel geboten. Die Speisekarte an der Poolbar müsste deutlicher sein. Habe einen Tag gebraucht und herauszupfriemeln, was denn im Al-in Paket drin ist. Es war nicht alles Al-in, bei machen Getränken und Speisen musste man aufzahlen. Hat uns niemand an der Rezeption gesagt. Im vorhergehenden Hotel war die Auswahl an Speisen gigantisch. Wir hatten auch täglich 2 Flaschen Wasser, 2 Dosen Pepsi und 2 Dosen Bier im Minikühlschrank. Im Barcelo gab es das nicht und war um 1000 Euro teurer.
Service war zufriedenstellend, manch Kellner war sehr nett und freundlich, der andere muffelig
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrte Ingrid, Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns so eine schöne Zeit hatten. Wir danken Ihnen für die Anmerkungen, die Sie bei Holidaycheck geschrieben haben. Wie Sie wissen, ist es unsere wichtigste Absicht, Ihnen unser bestes Image zu geben und unser Engagement ist es, die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu geben. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich diesbezüglich nicht angemessen betreut gefühlt haben. Wir setzten uns täglich dafür ein, den bestmöglichen Service zu bieten und stimmen vollkommen mit Ihnen überein, dass Sie Ihr Gepäck nicht hätten selber tragen müssen; insbesondere nicht da Sie mit kleinen Kindern reisten. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in/auf Tenerife in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder Willkommen heissen zu koennen. Mit Freundlichen Gruessen, Barcelo Santiago ****