- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die noch nicht renovierten Zimmer sind in einem völlig abgewohnten Zustand. Die Sauberkeit lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Dies entspricht nicht dem, was man von einem 4**** Haus erwartet. Nur auf Nachdruck wurden uns zwei weitere Zimmer gezeigt, die alle im gleichen Zustand waren- dort wollte man seinen Urlaub nicht verbringen. Anderen Gästen wurden diese Alternativzimmer gar nicht erst gezeigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hier nicht gewillt den Gästen zu helfen. Wir haben uns dann dazu entschlossen, einen Aufpreis zu zahlen um ein Upgrade für eines der neu renovierten Zimmer zu erhalten. Diese sind in einem guten Zustand- die Sauberkeit hängt jedoch stark von der Putzfrau ab. Das Servicepersonal im Bereich der Bar und des Restaurants ist Herausragend und gleicht vieles aus. Leider ist die AI Getränkekarte sehr klein gehalten. Das Essen im Restaurant ist jeden Tag sehr ähnlich jedoch von recht guter Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte gäste, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir entschuldigen uns für die Unvollkommenheiten, die Sie in Ihrem Zimmer gefunden haben. Wir ordnen unsere Zimmer immer der Kategorie des Zimmers zu, die der Kunde reserviert hat, da die Kosten für den Aufenthalt entscheidend sind. Wir sind stets bemüht, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, dies ist jedoch aufgrund der hohen Auslastung nicht immer möglich und unterliegt der Verfügbarkeit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Angehörigen entstehen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um zu erklären, dass nächstes Jahr die restlichen Zimmer renoviert werden, damit alle zukünftigen Gäste sie genießen können. Wir sind stolz auf den professionellen Service unseres Teams und sind enttäuscht zu hören, dass dieser nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nichtsdestotrotz seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Wir bedanken uns auch, die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****