- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht den Katalog-Beschreibungen , besonders sehenswert der Meerblick. Die Urlauber in dem Hotel sind zum größten Teil Engländer, deshalb ist auch die Sprache in diesem Hotel englisch, kaum ein Mitarbeiter spricht deutsch, was ich ein wenig schade finde.
Gebucht hatten wir ein DZ - Superior mit Meerblick und Balkon. Auf dem Balkon waren zusätzlich 2 Liegen vorhanden mit Super -Meerblick. Zimmer war für 2 Personen ausreichend , allerdings ist die Einrichtung etwas abgewohnt.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei ( Fisch, Geflügel und Schweinefleisch), sowie frisches Obst und zum Frühstück täglich frisch gepteßten Orangensaft sowie Sekt ohne Aufpreis. Der Speisesaal ist mit Tischen, Stühlen und Tischläufer in grau gehalten. Hier würden weiße Tischdecken den Sall freundlicher stimmen
Das gesamte Personal des Hotels war freundlich ,
Das Hotel liegt an einer Felsküste mit einem super Meerblick. Diesen hat man von den Zimmern sowie vom Pool und auch teilweise vom Restaurant. Leider ist kein Strand in der Nähe. Wer also keinen Wert auf einen Strand legt(so wie ich), der kann sich am tollen Meerblick erfreuen. Transfer vom Flughafen ca. 90 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für das Animations-Team vergebe 6 Punkte mit Sternchen. Ein absoluter Highlight. Das Animationsteam versprüht den ganzen Tag gute Laune und man sieht das sie ihre Arbeit gerne machen. Den ganzen Tag Spiel und sportliche Wettbewerbe für jederman ( besonders gefallen hat mir die Sangria-Zubereitung...ein toller Spaß. Die Abendveranstaltungen sind auch sehenswert ( Musicals-Shows). Das kann man nicht besser machen. Schade nur , das die gesamte Animation auf Englisch abläuft. Das Hotel hat eine schöne Poolanlage mit 3 Pools , davon einer beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau. kalli, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub in Tenerife unser Hotel Barceló Santiago gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Barceló Santiago