- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne hat an diesem Hotel lediglich die Küche und dessen Personal verdient. Selten so flinkes Personal gesehen, wenn es ums Abräumen und Frei machen von Tischen ging. Das Speisenangebot am Buffet war sehr abwechslungsreich gut sortiert und gewürzt. Zimmer geräumig, für den Safe muss extra Miete bezahlt werden € 2,50/Tag (sollte bei 4 Sternen im Hotelzimmerpreis enthalten sein), Matratzen gut da nicht sehr weich. Badezimmer mit Wanne - daher hoher Einstieg - Wanne und Fliesenboden sind bei Nässe sehr rutschig. Trotz Glastrennwand gibt es nach dem Duschen im Bad und Vorraum eine „Überschwemmung“, da die Trennwand nicht dicht mit dem Wannenrand abschließt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - solange sich alle nur auf den Meerblick konzentrieren ist es ja O.K. ;-) Da dieses Hotel jedoch terrassenförmig angelegt ist, die Trennwände zwischen den einzelnen Zimmerterrassen zum Teil nur 50 cm hoch sind und 2 Hotelflügel noch V - förmig zueinander ausgerichtet sind, ist die Einsicht der restlichen Hotelgäste auf die eigene Terrasse wie auch bis ins Zimmer sofern die blickdichten Vorhänge nicht vorgezogen sind nahezu unaufhaltsam. Ein Sturm hat während unseres Aufenthalts ferner die ohnedies nicht mehr bei allen Terrassen montierten Jalousien neuerlich dezimiert. Zimmer die straßenseitig ausgerichtet sind kommen in den vollen Genuss der Geräuschkulisse (Live Musik, Gäste…) der umliegenden Bars und Restaurants. Nicht zu vergessen ist das all morgendliche Event des „Handtuchwerfens“ - wer eine Liege mit Schirm ergattern will muss früh aufstehen - ab 07:00 Uhr ist das Rennen eröffnet - nach dem Frühstück (ab 08:00 Uhr) ist es meist schon zu spät. Wer so wie wir mit dem Mietwagen unterwegs ist sollte entweder rechtzeitig beim Hotel zwecks Parkplatz anfragen, trotz einer Gebühr von € 10,-/Tag war Anfang Sept. kein Platz mehr im Hotel zu bekommen. Andernfalls muss mit einer längeren Parkplatzsuche im Umkreis gerechnet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |