Alle Bewertungen anzeigen
Petra Cäcilia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Hotel mit traumhafter Lage
4,5 / 6

Allgemein

Die Lage dieses Hotels ist einmalig mit traumhaftem Ausblick auf die Bucht von Los Gigantes. Das Hotel ist 40 Jahre alt und man merkt schon das es an manchen Stellen bröckelt. Die Flure zu den Zimmern sind renovierungsbedürftig und nicht sehr ansprechbar. Die Zimmer aber tadellos und es wird überall geputzt und die Aussenanlagen werden gepflegt. Unser Fazit: Das Hotel kann man empfehlen mit sehr kleinen Abstrichen, dafür ist das Preis-Leistung Verhältnis absolut o.k. Für Dialyse Patienten sehr ideal, in 2 Minuten ist man in der Dialyse-Station.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Zimmer mit traumhaften Ausblick. Leider hatte unser Zimmer keine Markise am Balkon, was ich mir gerne bei allen Zimmern wünschen würde. Ein Tisch auf dem Balkon wäre auch praktisch!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, frisch gepresster Orangensaft, Eier in allen Variationen, Müsli, glutenfreie Ecke, Obst, Kaffee vom Automaten nach Wunsch. Abendessen als Themenbuffet, täglich gewechselt, es wiederholt sich wöchentlich. Das Essen ist sehr unterschiedlich, an manchen Tagen hat es unseren Geschmack getroffen aber leider nicht immer, aber man findet doch bei der grossen Auswahl etwas Passendes.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war freundlch und bemüht. Service im Restaurant und Rezeption war gut. Ohne Englisch Kenntnisse ist es schwer sich zu verständigen. Viele ältere deutsche Gäste hatten damit Probleme. Müsste besser organisiert werden aber die Anzahl der englischen Gäste überwiegt in diesem Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Es gibt 3 Pools die nie überfüllt sind, alles bestens!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir haben ein VIP Tour zum Teide unternommen. War sehr gut organisiert, haben wir direkt im Hotel gebucht. Leider wird man nicht am Hotel abgeholt sondern muss sich an einem Treffpunkt begeben. Dazu haben wir noch ein Taxi benötigt und festgestellt das die 6 Mitreisenden an ihrem Hotel alle abgeholt wurden und das Barcelo nur auf der Rückfahrt angefahren wird. Die Rundfahrt waren aber sehr schön und eindrucksvoll zum Preis von 91.00 € p.P. mt gutem Mittagessen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra Cäcilia
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Petra Cäcilia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Santiago mitzuteilen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie die Flure zu den Zimmern als renovierungsbedürftig empfunden haben. Als 40 Jahre altes Hotel arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und zu modernisieren. Was die Kommunikation betrifft, so bemühen wir uns stets, unser Personal in verschiedenen Sprachen zu schulen, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere einzigartige Lage und den traumhaften Ausblick auf die Bucht von Los Gigantes genossen haben. Unser Hotel wurde speziell so positioniert, um unseren Gästen diese atemberaubende Aussicht zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihr Zimmer als sehr schön empfunden haben und die Reinigung sowie die Pflege der Außenanlagen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir sind erfreut, dass unser Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat. Unser vielfältiges Angebot, einschließlich frisch gepresster Orangensaft und glutenfreie Optionen, wurde speziell zusammengestellt, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Zudem freut es uns, dass Sie unseren freundlichen Service im Restaurant und an der Rezeption schätzten. Unser engagiertes Team setzt sich stets dafür ein, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, Sie wieder einmal empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago