- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren auf unsere Teneriffa Wanderreise eine Nacht in diesem Hotel. Für Gäste die auf all inclusive Urlaub und all inclusive Buffet wert legen, ist das Hotel sicher passend. Wir hätten uns im kompletten Hotel mehr Ruhe gewünscht und keine "Massenabfertigung" beim Frühstück und Abendessen. Das Hotel ist sehr gepflegt und gut gewartet, die Mitarbeiter sehr freundlich und professionell.
Tolles Bad, etwas klein aber ausreichend. Die Hotelzimmer sind sehr modern und gepflegt. Für Wanderer steht eine Minibar im Zimmer zur Verfügung.
Durch das all inclusive Konzept herrscht große Unruhe im Frühstücksbereich und Restaurantbereich. Die Qualität des jeweiligen Buffets + Kaffee/Tee hat uns persönlich nicht überzeugt. Hier wird für Masse gekocht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es kein Nachhaltigkeitskonzept im kompletten Hotel, was jedoch sehr notwendig wäre. z.B. Reduktion von Buffet Lebensmittelabfällen.
Das Hotel liegt direkt am Meer und ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen in den einzelnen Vulkanlandschaften. Durch die direkte Lage am Meer und Touristenzentrum kann es laut sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Nicola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Barceló Santiago mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksraum nicht ganz zufrieden waren und dass Sie eine gewisse Lärmbelästigung erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback in unserem Verbesserungsprozess berücksichtigen werden. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie unsere Lage auf der Insel ideal fanden und sich auch in Ihrem Zimmer wohl fühlten. Wir freuen uns auch, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als Pluspunkt hervorheben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago