Grundsätzlich ist das Hotel ganz schön, aber noch ganz viel Luft nach oben. Wie schon gesagt man fühlt sich von dem Personal verarscht, weil es immer zustimmt und nichts passiert. Die Betten sind durch gelegen aber die Lage ist sehr schön und man kann viel aus diesem Hotel noch rausholen. Am meisten hat mich gestört, dass das Personal immer zustimmt und es nichts passiert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer gehen, sind aber sehr im Alter gekommen. Die Sonnenmarkise geht gar nicht und wird immer behauptet es wäre zu viel Wind. Aber es war immer windstille. Von der Reinigungskraft wurden die Zimmer immer sehr sauber gehalten, es fehlt aber einen kleinen Tisch, um mal etwas spielen zu können, die Matratzen gehen gar nicht die sind durch gelegen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war geschmacklich ganz gut, aber immer kalt steht ein Mikro zur Verfügung, damit man sich das Essen warm machen kann🙈🙈🙈 Das Personal ist nicht sehr freundlich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Wir hatten eine Luxus liege gebucht, da ich Geburtstag hatte und der Wind hat ein Glas umgeworfen und die Bedienung sagte sie, holte ein neues und kam einfach nicht mehr. Die Glasscheiben blieben liegen und niemand hat sich drum gekümmert. Ansonsten wurde die Polaranlage doch schon recht sauber gehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool und die Aussicht ist sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich vom Personal nicht ausreichend umsorgt gefühlt haben. Es tut uns leid, dass die Zustimmung des Personals nicht zu den erwarteten Handlungen geführt hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass aus Sicherheitsgründen bei Sturmwarnungen alle Sonnensegel blockiert werden, um mögliche Zwischenfälle zu vermeiden. Sobald die Warnung vorbei ist, sind sie wieder in Betrieb. Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können. Wir nehmen Ihre Rückmeldung über den Zustand der Betten zur Kenntnis. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir freuen uns, dass die Sauberkeit der Zimmer Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie die Lage unseres Hotels als sehr angenehm empfanden. Diese Lage bietet unseren Gästen eine atemberaubende Aussicht und die Ruhe einer entspannten Umgebung. Wir freuen uns, dass Sie den Geschmack unserer Speisen zu schätzen wussten. Unser Buffetrestaurant bietet eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten und wir sind stets bemüht, die Qualität und Temperatur unserer Speisen auf einem hohen Niveau zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und nutzen die Gelegenheit, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago