Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
In dem Hotel ist noch viel Luft nach oben
2,6 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ist das Hotel ganz schön, aber noch ganz viel Luft nach oben. Wie schon gesagt man fühlt sich von dem Personal verarscht, weil es immer zustimmt und nichts passiert. Die Betten sind durch gelegen aber die Lage ist sehr schön und man kann viel aus diesem Hotel noch rausholen. Am meisten hat mich gestört, dass das Personal immer zustimmt und es nichts passiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer gehen, sind aber sehr im Alter gekommen. Die Sonnenmarkise geht gar nicht und wird immer behauptet es wäre zu viel Wind. Aber es war immer windstille. Von der Reinigungskraft wurden die Zimmer immer sehr sauber gehalten, es fehlt aber einen kleinen Tisch, um mal etwas spielen zu können, die Matratzen gehen gar nicht die sind durch gelegen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war geschmacklich ganz gut, aber immer kalt steht ein Mikro zur Verfügung, damit man sich das Essen warm machen kann🙈🙈🙈 Das Personal ist nicht sehr freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Wir hatten eine Luxus liege gebucht, da ich Geburtstag hatte und der Wind hat ein Glas umgeworfen und die Bedienung sagte sie, holte ein neues und kam einfach nicht mehr. Die Glasscheiben blieben liegen und niemand hat sich drum gekümmert. Ansonsten wurde die Polaranlage doch schon recht sauber gehalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool und die Aussicht ist sehr schön


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich vom Personal nicht ausreichend umsorgt gefühlt haben. Es tut uns leid, dass die Zustimmung des Personals nicht zu den erwarteten Handlungen geführt hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass aus Sicherheitsgründen bei Sturmwarnungen alle Sonnensegel blockiert werden, um mögliche Zwischenfälle zu vermeiden. Sobald die Warnung vorbei ist, sind sie wieder in Betrieb. Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können. Wir nehmen Ihre Rückmeldung über den Zustand der Betten zur Kenntnis. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir freuen uns, dass die Sauberkeit der Zimmer Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie die Lage unseres Hotels als sehr angenehm empfanden. Diese Lage bietet unseren Gästen eine atemberaubende Aussicht und die Ruhe einer entspannten Umgebung. Wir freuen uns, dass Sie den Geschmack unserer Speisen zu schätzen wussten. Unser Buffetrestaurant bietet eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten und wir sind stets bemüht, die Qualität und Temperatur unserer Speisen auf einem hohen Niveau zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und nutzen die Gelegenheit, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago