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Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Massentourismus oder Gleichgültigkeit?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund unserer Erfahrungen, können wir das Hotel aus ungenügenden Umständen nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte schimmlige und dreckige Stellen im Badebereich, welche schlecht überpinselt wurden. Das Bett war wacklig. Der Kühlschrank hatte spitze metallene Stellen (Verletzungsgefahr) und war in einem total beschädigtem Zustand. Terasse direkt vor der Fußgängerpromenade, nur durch einen verrostetem Gitterzaun getrennt. Der Meerblick war durch den Zaun überhaupt nicht schön. Terassentür war nur sehr schwer zu öffnen, da diese sehr verrotet/verrostet war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielseitig und gut. Die angebotenen "Motto-Tage" waren abwechslungsreich und prima.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Umgang mit der Reklamation des Zimmers wurde mit dem Kommentar abgetan, dies ist ihre gebucht Kategorie (Deluxe mit Meerblick gebucht!). Nach Umzug in ein anderes Zimmer, welches recht sauber war, stellten wir jedoch folgendes fest. Der Balkon hatte keinen Sonnenschutz, Benutzung erst nach Sonnenuntergang. Ein Tisch zum Abstellen, z.B. Getränke, war nicht vorhanden. Auf Anfrage eines Sonnenschutzes, bekamen wir nur ein Achselzucken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön. Ein Mietwagen ist jedoch erforderlich. Parkplätze sind sehr schlecht zu bekommen. Der angebotene Tiefgarage-Stellplatz ist sehr eng und sehr teuer (14,50 Euro pro Tag).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare über die Sauberkeit und den Zustand des Zimmers sehr ernst. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern. Was die Parkplatzsituation betrifft, verstehen wir Ihre Sorge. Wir bieten unseren Gästen eine Tiefgarage, um sicheres Parken zu gewährleisten, auch wenn der Platz begrenzt ist. Wir bedauern aufrichtig, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen, um unseren Service zu verbessern. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie unsere abwechslungsreiche Speisekarte und unsere Themenabende genießen konnten. Unser Küchenteam ist bestrebt, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl zu bieten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht voll zufrieden stellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago