- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes 4-Sterne-Hotel. Freundlichkeit, umfassende Informationen über die Abläufe und Besonderheiten, perfekter Zimmerservice, sehr gute und große Auswahl an Speisen. Lage und Ausstattung top.
Junior-Suite mit Meerblick und zwei Balkonen. Gute Betten, Gute Ausstattung mit Kaffee/Tee-Zubereitung. Angenehme Zimmergröße. WLAN funktionierte nicht immer zuverlässig. Deutsches Fernsehprogramm hatte öfters Bildstörungen. Abhilfe wurde erfolglos versucht.
Sehr gute Auswahl der Speisen und Getränke. Für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. Interessant und abwechslungsreich sind die landestypischen Themen beim abendlichen Diner. Mexiko, USA, Frankreich, Italien und auch einheimische Spezialitäten. Frühstück beinhaltet eine sehr große Auswahl an Speisen. Der Automatenkaffee ist sehr gut. Stressig allerdings die mitunter unangenehme Stehzeit in einer Warteschlange vor den Geräten.
In allen Bereichen war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Der Zimmerservice war perfekt! Bei Problemen (z.B. WLAN) war man an der Rezeption um Soforthilfe bemüht. Auch in den hektischen Stoßzeiten, z.B. beim Frühstück waren die eingesetzten Bedienkräfte sehr fleißig im Neueindecken der Tische, der Betriebshaltung der Kaffeemaschinen und der Nachlieferung der Speisen und Getränke.
Toplage mit großartiger Aussicht nach La Gomera. Verkehrsgünstige Lage in bebauter Umgebung. Wenig Parkraum auf öffentlicher Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben die vielen Angebote nicht genutzt aber beobachten können. Auch hier gilt vorhergesagtes: Viel Einsatz mit sichtbarer Freude am Gast! Die Pools sind sehr gepflegt. Die Spa-Angebote (z.B. Fußpflege) sehr hohes Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |