Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Keine Erholung wg. derzeitiger Sanierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit schöner Lage. Derzeit werden umfangreiche Sanierungen vorgenommen, die eine Erholung erheblich beeinträchtigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerausstattung, insbesondere das Bad ist in die Jahre gekommen, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielfältig und gut. Sehr schön ist die Außenterrasse zum Essen. Außerhalb der normalen Frühstückszeiten war das Frühstück etwas dürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal in der Gastronomie ist teils sehr hektisch und unfreundlich, insgesamt unpersönlich. In der Rezeption sowie in der Zimmerreinigung ist das Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt oberhalb vom Meer und bietet eine traumhafte Sicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der schönste Pool wird derzeit saniert und stellt eine nicht so schöne Baustelle dar. Das Wasser im Pool und selbst im Whirlpool ist zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Zunächst entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verbesserungen, die zum Zeitpunkt Ihres Urlaubs durchgeführt wurden. Manchmal müssen wir Verbesserungen vornehmen, um unsere Qualitätsstandards zu garantieren, aber immer alles tun, um unsere Gäste nicht zu stören. Ebenfalls, wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich des Zustand Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Auf der anderen Seite, wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren Essen, Reinigung und einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Tenerife in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start in einerfolgreiches Neues Jahr! Mit herzlichen Grüßen, Marta Chincho Gonzalez Guest Experience Manager