Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrzej & Damian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Meiden, weil Route 66
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liebe Gäste, schonen Sie Ihre Gesundheit, meiden Sie diese Anlage. Andauernder Lärm durch Sanierung, Müllabfuhr und extraorbitant laute Musik bis vier Uhr morgens (Route 66 und andere Kneipen). Über Weitere Einzelheiten erfahren Sie erst, wenn Sie dort Ihren traumhaften Urlaub ein einziges Mal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrzej & Damian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüsse, Marta Chincho Gonzalez Guest Experience Manager