- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist dem Preis nicht entsprechend. Essen mäßig gut, Kakerlaken im Zimmer und auf der Terrasse. Barpersonal sagt weder Danke noch Bitte. Das Hotel ist sanierungsbedürftig, Schimmelflecken an den Wänden, abgerissene Deckenbeleuchtung, veraltete und abgelebtes Mobiliar, dazu kam noch, dass das Schloss unserer Balkontür demoliert war und diese somit nicht schließbar war. Aber die Sicht auf die Felsen ist super.
Zimmer waren in einem sehr desolaten Zustand. Deckenleuchte im Bad kaputt, nur Glastüren und keine richtigen zum Abschluss des Bades!, Schloss an der Balkontür demoliert und nicht abschließbar, Kakerlaken im Zimmer und auf der Terasse.
Essen eher mittelmäßig, nicht den 4 Sternen entsprechend.
Die Kellner und das Personal an der Rezeption waren top. Barpersonal am Pool eher überfordert und kannten kein bitte und danke.
Bar Route66 extrem laut nachts. Dazu noch eine Tabledancebar/Freudenhaus direkt vor der Tür. Der Ausblick auf die Los Gigantes war dafür aber echt super schön, in der Nähe gibt es auch einen Lidl/Hiperdino beide konnte man gut für kleinere Einkäufe nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war sehr vielfältig und abwechslungsreich auch für die ganz Kleinen war hier was dabei, ich habe auch eine Mutter sagen hören das Sie ihr Kind noch nie im Urlaub in so gute Hände gegeben hätte. Von Spa, Fitnesscenter und Animation waren wir angetan.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Santiago zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Ihrem Zimmer Kakerlaken gefunden haben und danken Ihnen dafür, umgehend die Rezeption benachrichtigt zu haben, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir folgen einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und setzten uns natürlich auch täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Geländes zu unterbinden. Jedoch ist auf Teneriffa je nach Wetterbedingungen die Anwesenheit von Insekten leider unvermeidbar. Küchenschaben brauchen Nahrung, Wasser, Wärme und einen Unterschlupf zum Überleben. Daher haben wir sehr strenge Normen, die das Mitnehmen von Lebensmitteln von unseren Restaurants in die Zimmer untersagen und bitten unsere Gäste keine Essensreste oder Krümel auf dem Zimmerboden zu lassen, um so die Ansiedlung dieser Tiere in unseren Unterkünften zu verhindern. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrem Partner dieser Vorfall bereitet hat. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Animationsteam bedanken, das sich Tag für Tag unermüdlich dafür einsetzt, unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns zu unterhalten. Wir versprechen Ihnen, unseren Mitarbeitern Ihre lobenden Kommentare weiterzugeben, da sie sich sehr freuen werden, zu wissen, dass Ihr Engagement geschätzt wird. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****