- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat insgesamt 9 Stockwerke, aufdem in der ersten Juli Woche hauptsächlich Engländer sowie Deutsche untergebracht waren. Primär machten Familien sowie ältere Leute Urlaub. - Automietung vor Ort, nicht in Deutschland - Delfinfahrt nicht über Reiseveranstalter, sondern vor Ort selbst buchen - Guter Handyempfang - Preis-/Leistungsverhältnis vom Hotel sehr gut - Besuch zum Loro Park ist ein Muss - Fahrt zum Teide ist zum empfehlen, super Ausblick
Die Zimmer waren sehr geräumig. Die Möblierung war gut, das Badezimmer hat auch gepasst. Die Klimaanlage hat nicht die gewünschte Leistung gebracht. TV war vorhanden, jedoch nur wenige deutsche Sender. Die meiste Zeit verbrachten wir abends auf dem Balkon und genossen den Ausblick. Im Zimmer ist ein Safe vorhanden, jedoch kostet die Nutzung 2 EUR/Tag. Telefon, Kühlschrank sowie Fön ist auch vorhanden.
Wir buchten All Inclusive, welches sehr zum empfehlen ist. Es gibt ein großes Restaurant, in dem täglich Früh- Mittag- und Abendessen in Buffetform angeboten wird. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab nicht nur typische spanische Gerichte á la Fisch sondern auch deutsche Gerichte, wie z.B. Schnitzel. Täglich gab es Spaghetti Bolognese sowie Pommes, worüber sich die Kinder sehr freuten. Insgesamt gab es vier Bars. - am Pool (geöffnet 10-18 Uhr; Nachmittags mit Kuchen, Eis und Snacks) - neben der Rezeption (ab 18 Uhr geöffnet) - "Showroom" (ab 21 Uhr geöffnet) - All in Bar (auch am Pool, zur Selbstbedienung)# Cocktails waren auch "All Inclusive"
Unseres Erachtens sind die Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich. Mit der Kommunikation gab es keine Probleme. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen. Zur Begrüßung wurden wir mit einem Glas Sekt empfangen. Das Hotel war im großen und ganzen sehr sauber. Das einzigste wirkliche Manko war, dass die Handtücher nicht täglich frisch gewechselt wurden. Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung wurde angeboten, jedoch nicht in Anspruch genommen. Da wir keine Beschwerden hatten, können wir diesen Punkt nicht bewerten.
Da das Hotel direkt am Meer ist, ist der Ausblick faszinierend. Teilweise kann man vom Hotel aus Delphine beobachten. Zusätzlich kann man den Blick auf die Giganten genießen. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 1 Std. Direkt vorm Hotel gibt es eine "Bucht", wo man theoretisch schwimmen kann. Allerdings ist es aufgrund der vielen Steinen sowie Felsen nicht zu empfehlen. Ca. 500 Meter vom Hotel entfernt ist ein kleiner Sandstrand. Vorm Hotel befinden sich einige Souveniergeschäfte sowie viele Autovermietungen. Tipp: Fahrzeug vor Ort buchen und nicht in Deutschland, da diese dort viel billiger sind. Der nächstgelegene Ort ist "Los Gigantes". Dort kann man Ausflüge zu Delfinen machen. Tipp: Nicht über den Reiseveranstalter buchen, da diese sonst mehr als doppelt so teuer sind. Nach Los Gigantes kann man auch zu Fuß gehen (ca. 20 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung ist vorhanden, jedoch wurde dies von uns nicht genutzt. Internetzugang ist vorhanden, jedoch kostet dieser Service 8 EUR/Std. Zum Pool: Es gibt zwei größere Pools, einen Whirlpool und ein Babybecken. Liegestühle: Das Hotel sollte wirklich mal gegen die "Liegestühlbeleger" vorgehen. So mussten wir spätestens 7 Uhr die Liegen reservieren, ansonsten gab es keine Plätze mit Sonnenschirme mehr. Spätestens ab 8 Uhr waren sämtliche Liegen vergeben. Animationen hätten wir zweimal am Abend teilgenommen, jedoch entsprach dies nicht unseren Vorstellungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |