- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in guter Lage direkt am Meer. An den Zimmer war bis auf ein paar kleine Mängel nicht viel auszusetzten. Leider habe ich am ersten Tag wegen Überbuchung das schlechteste Zimmer bekommen, welches ich am 2. Tag wechseln konnte. Bis auf einen unnützen Spa-Gutschein gab es keine Entschädigung. Das Essensbuffett war vor allem Abend aüsserst spärlich, die Köche geizten zudem dem den frisch zubereiteten Fisch oder Fleisch welches meist auch noch viel zu trocken oder versalzen wurde. Zur Haupt Essenszeit bekam man kaum einen Tisch und musste nicht selten warten. Von den wenigen draußen Tischen ganz zu schweigen. Insgesamt eine Urlaub den man nicht unbedingt machen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Seehr Geehrter Thorben, Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Meinung auf Holidaycheck zu teilen. Mit großer Betroffenheit habe ich Ihren ausführlichen Kommentar gelesen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich an dieser Stelle für die wertvollen Kommentare bedanken. Mit den entsprechenden Abteilungsleitern habe ich in der Zwischenzeit über Ihre Anmerkungen gesprochen und bitte um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie trotzdem nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um den entstandenen Eindruck verbessern zu können und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Barceló Santiago