Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
schönes Hotel mit super Aussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht. Außer das sich die Buffets am Abend jeden Woche wiederholen (was vor einigen Jahren noch nicht der Fall war) ist das Essen gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist gut. Der Kühlschrank war zwar nur "Dekoration" denn er hat nicht gekühlt. Hier wären einige Renovierungen nötig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da sich die Themen-Buffets mittlerweile jede Wochen wiederholen ist das nicht mehr so wie früher. Das das Personal am Grill mit der Menge geizig ist, stimmt schon. Zwei Köche am Grill wären auch nicht schlecht. Beim Frühstück haben wir bei diesem Aufenthalt die frischen Waffeln und noch anderen sonst üblichen Dinge vermisst.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist topp. Wir als Stammgäste haben Vorteile. Aber auch alle anderen Gäste werden freundlich und zuvorkommend behandelt. Schlecht war, das an einem Tag vom Hotel sehr viel abgesperrt war, weil eine Veranstaltung statt gefunden hat. Man hat die Gäste vorher nicht darüber informiert. Das war ein Fehler, nicht die Veranstaltung sondern das "Desinteresse" gegenüber den Gästen-


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa, als Erstes möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal Holidaycheck zu beschreiben. Wir bedauern sehr, dass das wir Ihre Erwartungen bezüglich des Buffets nicht komplett erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Wir werden daran arbeiten, dass unsere Mitarbeiter zukünftig aufmerksamer sind. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Die hohe Zahl an Stammgästen zeigt, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen und unser hohes Serviceniveau halten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüssen, Marta Chincho Gonzalez Guest Experience Manager