Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Arbeit
Nicht zu Empfehlen da liebloses Ambiente
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren Ende Februar 2019 da. Überzeugt hat das Hotel durch die atemberaubende Lage. Unser superior Zimmer das der Anbieter mit frisch renoviert beschreibt war komplett runtergewohnt. Wir haben dann gegen einen ordentlichen Aufpreis auf eine Deluxe Suite gewechselt. Leider haftet dem gesamten Hotel Lieblosigkeit an. Von der Zimmerpflege bis zum Essen. Auch findet man nicht wirklich ein ruhiges Plätzchen zum Chillen. Ständig bekämpfen sich die Musik am Pool mit der aus der Bar. Alles in Allem kommen wir nicht wieder und können es auch nicht empfehlen. Schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Deluxe Suite mit Whirlpool


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier keine ruhige gechillte Sitzmöglichkeit, die Kellner ziehen die Teller sofort weg. Das Essen ..... interessante Kombis.


    Service
  • Schlecht
  • All inclusive mit Aufpreis für nahezu jedes Getränk


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessstudio ist geboten mit älteren Geräten auf sehr geringem Platz


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Gäste, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir bedauern, dass Sie Ihr Missfallen über Ihr erstes Zimmer gelesen haben. Wir entschuldigen uns für die Unvollkommenheiten, die im Zimmer gefunden wurden. Auf der anderen Seite sind wir froh, dass Sie endlich in einem anderen Zimmer übernachten konnten, obwohl es eine höhere Kategorie war, weshalb der Zuschlag notwendig war. Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Buffets, auch wenn wir diesmal Ihre kulinarischen Wünsche nicht erfüllen können. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare zum Speisesaal und zum gastronomischen Team mit unseren Abteilungsleitern und Köchen geteilt werden, um das gastronomische Erlebnis für unsere zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Fitnessstudio und möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt und bei zukünftigen Renovierungen unserer Einrichtungen berücksichtigt werden. Zu guter Letzt, wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Standort und freuen uns sehr über die Möglichkeit, unseren herrlichen Blick auf die Klippen der Riesen und die Insel La Gomera zu genießen. Wir sind sehr glücklich, in dieser magischen Gegend der Insel zu sein. Wir haben Ihre Kommentare zur Musik am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Barceló sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Informationen entsprechend genutzt werden, um die Erfahrungen unserer zukünftigen Gäste unter uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit frenchlichen grüssen, Hotel Barceló Santiago****