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Annemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel, vor drei Jahren war es be
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage und Umgebung direkt am Meer ist einmalig. Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck, aber man darf nicht hinter die Kulissen schauen. Für unseren Reisegrund / Urlaub war das Hotel geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl die Zimmer renoviert waren, sehr schlechter Zustand. Eingangstür defekt, Gardinen zur Terrasse vollkommen verschmutzt. Keine Ablage im Bad, Bidet kann nur von superschlanken Personen benutzt werden, Steckdosen teilweise lose in der Wand. Stange im Kleiderschrank für normal gewachsene Leute nicht erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war die reinste Katastrophe. Keine Abwechslung und billigste Lebensmittel. Nur Weißbrot ohne Geschmack. Das Essen insgesamt kaum gewürzt. Selbst die Tomaten hatten keine Geschmack und das in Spanien. Lange Schlangen vor den Kaffeeautomaten, da diese sehr langsam arbeiteten, dadurch im Gerenne und Unruhe im Speisesaal.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war bemüht. Ersatzbügel, die uns gebracht wurden, waren so dünn, dass kein Kleidungsstück darauf gehalten hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel ca. 60 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte und Poolanlage okay. Entertainment war okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Gäste, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Es war enttäuschend, seine Meinung über das Zimmer zu lesen, in dem er sich während seines Urlaubs aufhielt. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts im Hotel gewarnt hätten, hätten wir einen Techniker geschickt, um eventuelle Mängel in Ihrem Zimmer zu beheben. In Bezug auf seine Unzufriedenheit mit seinem Zimmer hätten wir ihm außerdem ein anderes Zimmer beibringen können, das seinem Geschmack entspricht. Wir bemühen uns stets um einen freundlichen und persönlichen Service und versuchen, alle möglichen Lösungen zu finden, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir haben die von ihm beschriebenen Unvollkommenheiten mit unseren Abteilungsleitern geteilt, damit es nicht wieder vorkommt Wir haben Ihre Anmerkungen zu unseren Kaffeemaschinen zur Kenntnis genommen, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um zu erklären, dass wir, während wir auf den Lieferanten der Kaffeemaschinen warten, neben jeder Station Kaffeemaschinen eine Thermoskanne mit frischem Kaffee haben, um den Service zu beschleunigen Frühstück. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Andererseits bedauern wir zu lesen, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprach, zumal es in der Regel eine unserer Stärken ist, die Qualität und Vielfalt unserer kulinarischen Angebote, die wir anbieten. Wir nehmen Ihre Kommentare zu unserer Küche sehr ernst, weil unsere Küche für unsere Gäste etwas ganz besonderes sein soll. Unser Restaurationsteam wird Sie bei Ihrem nächsten Besuch weiterhin mit köstlichen regionalen und internationalen Gerichten überraschen. Wir möchten uns auch bei Ihren freundlichen Kommentaren zu unserem Poolbereich bedanken, einem Ort, an dem Sie sich sonnen und entspannen können und die Landschaft im Freien genießen können. Die Poolbar ist zur freien Verfügung, um sich abzukühlen. Ebenso danken wir Ihnen dafür, die Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalts hervorzuheben und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams zu erwähnen. zu guter Letzt, wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Standort und freuen uns, dass Sie unsere wundervolle Aussicht auf die Klippen der Riesen und die Insel La Gomera genießen können. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns in dieser magischen Gegend der Insel befinden. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Barceló Santiago****