- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kann man jedem nur empfehlen. Es wird zur Zeit noch renoviert, aber davon bekommt man als Gast so gut wie nichts mit. Alles sehr liebevoll gemacht,
moderne - renovierte Zimmer.
Auswahl sehr groß, aber manches Essen war etwas zerkocht oder nicht mehr ganz heiß. Das einzige was wir zu bemängeln hatten, und nicht nur wir sondern auch andere Gäste hat es gestört, das sind die Plastikdecken auf den Tischen. Es wird vom Personal nach dem Gastwechsel drüber gewischt, aber es bleibt nur gewischt. Sehr unhygienisch, da das Besteck nicht auf den Servietten lag für den nächsten Gast, sondern auf den Plastikdecken. Hier muss dringend etwas geändert werden.
Sehr freundlicher Service und sehr hilfsbereit auch bei dem größten Ansturm sind alle sehr höflich und freundlich. KOMPLIMENT.
Die Lage ist traumhaft . Die Anfahrt dauert etwa 1- 1 1/2 Std. je nachdem wie viele Gäste in den vorherigen Hotels aussteigen. Aber wer Urlaub hat- hat auch Zeit,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet alles was man für einen Urlaub wünscht. Wir hatten allerdings sofort ein Auto gemietet und die Insel erkundet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte gäste, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir bedanken uns auch, die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat. Wir danken Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden, da wir uns bewusst sind, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren herrlichen Blick auf die Klippen von Los Gigantes wirklich genossen haben. Wir sind sehr glücklich, in diesem magischen Teil der Insel gelegen zu sein, um die Wunder eines Urlaubs auf Teneriffa zu besuchen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****