- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist zum Teil renoviert und auch nicht , das Mobiliar ist uralt , haben ein furchtbares Zimmer erhalten ( Wunsch für eine obere Etage wurde erst nach 10 Tagen erfüllt ), das Essen war nicht zufriedenstellend,kaum Abwechslung , es gab nur helles Brot ( erst nach 3 Wochen auch dunkles ) , an den Kaffeeautomaten bildeten sich lange Schlangen ( Völkerwanderung im Restaurant , große Unruhe dadurch !!) Nie wieder !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geheerte Gäste, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Es war enttäuschend, Ihre Meinung über das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, für die Dauer Ihres Urlaubs zu lesen. Da alle unsere Zimmertypen auf unserer Website ausführlich beschrieben sind, möchten wir Ihnen bei zukünftigen Anlässen über unser Call-Center eine personalisierte Buchungsberatung anbieten, um eine Reservierung für das Hotel und den Zimmertyp zu garantieren passt perfekt zu Ihren Anforderungen. Wir nutzen die Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass wir werden mehrere Gemeinschaftsräume und die übrigen Hotelzimmer renovieren., damit Sie sie in Zukunft genießen können. Wir bedauern, dass Sie so lange warten mussten, um in eine höhere Etage zu gelangen. Wir weisen darauf hin, dass wir in unserem Hotel immer die besonderen Wünsche unserer Gäste berücksichtigen, die jedoch nicht immer direkt ausgeführt werden können, da alle Anfragen der Verfügbarkeit des Hotels unterliegen, und während seines Aufenthaltes hatten wir eine hohe Belegung. Wir haben Ihre Anmerkungen zu unseren Kaffeemaschinen zur Kenntnis genommen, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um zu erklären, dass wir, während wir auf den Lieferanten der Kaffeemaschinen warten, neben jeder Station Kaffeemaschinen eine Thermoskanne mit frischem Kaffee haben, um den Service zu beschleunigen Frühstück. Andererseits bedauern wir zu lesen, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Unser Restaurationsteam wird Sie bei Ihrem nächsten Besuch weiterhin mit köstlichen regionalen und internationalen Gerichten überraschen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****