- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, schöne Lage und sehr ruhig! Leider mit einigen für uns wichtigen Mängeln. Die Urlaubsfreude wurde uns zum Teil genommen!
Koffer und Handgepäck müssen auch von alten Menschen den kleinen Berg hoch zum Hotel und in die Zimmer gewuchtet werden. Keine Hilfe! Nach langer Anreise für meinen 78 Jahre alten Vater sehr anstrengend! Das buchen eines kostenpflichtigen Parkplatzes! Hat erst nach mehrmaligen Versuchen geklappt! Leider wussten die Angestellten von nichts! Zur Krönung hat man uns die 144€ dann 2x berechnet, was uns erst im Nachhinein aufgefallen ist. Der Betrag wurde uns dann erstattet. Als kleine Entscheidung wäre eine kostenlose Cola oder so ja ganz schön gewesen, aber nichts. Zum Frühstück muss man lange in den Schlangen an den Kaffeeautomaten warten! Oft sind die Automaten ausgefallen! Viele Gäste waren dadurch sichtlich genervt! Zum Schluss unserer Reise hat man sich geweigert, den Schlüssel des Leihwagens ca. bis zur Abholung aufzubewahren! Wir wurden behandelt, als würden wir etwas unmögliches verlangen! In allen anderen Hotels hatten damit nie auch nur ansatzweise ein Problem! Wir haben ca. 30 Minuten mit der Mitarbeiterin an der Rezeption regelrecht kämpfen müssen. Als unser Bus zur Abholung auf uns wartete hat sie den Schlüssel dann endlich angenommen! Ein ganz toller Abschied! Die Urlaubsfreude war verflogen und das obwohl der Urlaub schon in die Kategorie teuer fällt! Dies ist wirklich sehr, sehr schade, da ansonsten alles andere sehr gut war! Aufgrund der Vorkommnisse haben wir uns daher entschieden das Hotel nicht noch einmal zu buchen! Wirklich schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Myriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Myriam, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihr Gepäck bis zu Ihrem Zimmer tragen mussten. Wir möchten Sie bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass wir einen Pagen zur Verfügung haben. Sollte dieser zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt nicht verfügbar sein, können Sie das Team an der Rezeption um Hilfe bitten. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass es die Politik des Hotels ist, keine Autoschlüssel von Gästen zu akzeptieren, die Autos von Firmen außerhalb des Hotels gemietet haben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dieser Politik sehr. Sie können sicher sein, dass die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen entsprechend verwendet werden, um die Erfahrungen unserer zukünftigen Gäste zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago