- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr schön gelegenes Hotel mit sehr schönem Ausblick. Es ist allerdings ein sehr hellhöriges Hotel, man hört den ganzen Tag das zuknallen der Türen und das durchgehend von morgens 7:30-01:30Uhr . In die Jahre gekommende Zimmer (einige sind renoviert aber halt nicht alle) 90er Jahre Style, Badezimmer mit Badewanne und halber Glasabtrennung zum Duschen. Hauptsächlich besucht von Engländern, Franzosen und Spaniern.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Zimmer sind verwohnt, die Paneele an den Decken habe sich nach unten bewegt. Sicherungskasten ohne Verkleidung, da hing vorher wenigstens ein Bild vor. Die Türen gehen die letzten 20cm schlagartig zu. Eine Tür geht immer zu, somit hat man wenig ruhe. Die Zimmer unterhalb der Bar (Pool Bereich) sind zu vermeiden. Da bekommt man jedes Stühle und Tische rücken von morgens 7Uhr bis nachts um 2Uhr mit. Geht überhaupt nicht. Haben ganz schnell das Zimmer gewechselt.
- GeschmackEher schlecht
Die Verpflegung war ok, teilweise schon mal etwas kalt aber oft sehr lecker. Die Auswahl ok, ich kenne es allerdings weit aus abwechslungsreicher und größer von der Auswahl her.
Sehr nettes und freundliches Personal ,vom Roomservice bis hin zum Hotelmanagement.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Achim, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Santiago zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Wir freuen uns zu lesen das Sie unseren schönen Ausblick in vollen Zügen genossen haben. Eins der schönsten Plätze auf Teneriffa. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen grüssen, Sara Illermann Guest Experience Manager