Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Total relaxed
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben 2 tage wg.ärger mit klimaanlage und kakerlaken verloren. Lage und aussicht perfekt. Leider wenig deutsche. Umgebung bietet nicht viele shoppingmöglichkeiten. Zu unserer zeit baulärm wegen renovierungsarbeiten. Essen war top! Getränke auch! Personal sehr freundlich und hilfsbereit, spricht teilw.deutsch. gäste meist aus frankreich, england, polen, deutschland, schweiz. Über den ganzen tag animation und programm. Super aussicht. Zimmer zur strasse gucken auf bars und clubs und sind daher nichts für ruhesuchende. Die neuen zimmer werden besser als die alten. Die alten sind für 3 personen zu klein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zi sind für 3 pers.zu klein. Putzfrau war nicht die ordentlichste.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr lecker und reichhaltig


Service

Sehr freundlich und fleißig


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Barceló Santiago geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Vielen Dank für Ihr Kommentar über unsere wunderschöne Lage und traumhafte Ausblicke. Eins der schönsten Plätzen auf Teneriffa. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, es war eine Freude Sie bei uns zu haben. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu können. Mit fruendlichen grüssen, Sara Illermann Guest Experience Manager