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Beate.M (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 7. .2018
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nur für zwei Personen zu empfehlen.Die Zimmer sind sehr alt und verbraucht.Zusätzlich auch sehr schmutzig.Keine 4 Sterne


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmer war viel zu klein für drei Personen.Keine möglichkeit die Koffer abzustellen.Klein und eng, schrecklich verdreckt und schmutzig.Matratzen verdreckt.Schimmel im Badezimmer und alles abgegruffen/ kaputt.Karkalaken öfter im Zimmer und auf dem Flur gehabt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Hätte öfter Omlett geben können, leider in 14 Tagen nur zweimal.Kein Kindermenü abends


Service

Sehr freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate.M
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Beate, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Santiago zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Was die Vorfälle bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers betrifft, so bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, da wir in diesem Fall deutlich unsere gewohnten Standards nicht erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir nach Erhalt Ihres Berichtes ein Meeting mit unserem gesamten Raumpflegepersonal gehabt haben, bei dem wir Ihren Bericht als Beispiel verwendet haben, damit so etwas in unserem Hotel nie wieder vorkommt. Wir danken Ihnen, uns all diese Informationen zukommen gelassen zu lassen, da wir dies sehr ernst genommen und daraus gelernt haben. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen grüssen, Sara Illermann Guest Experience Manager