Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Rezeption liegt in der 5. Etage von 6. In der 6. Etage findet man Restaurant, Pool und Poolbar. Die Zimmer sind angemessen groß genauso wie der Balkon. Folgende Nationalitäten waren vertreten: Engländer, Spanier, Deutsche und Russen. Keine der Nationalitäten ist unangenehm aufgefallen. Von der Altersstruktur war es bunt durchwachsen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers ist völlig in Ordnung! Ebenso die Größe des Balkons, auf den man sich locker zu zweit hinsetzen kann. Dieser ist auch jeweils mit zwei Stühlen und Hockern ausgestattet. Außerdem hat man die Möglichkeit seine Kleidung an einem kleinen Wäscheständer aufzuhängen. Eine Klimaanlage sowie ein LCD Fernseher sind vorhanden. Man empfängt Sender, wie Pro Sieben, RTL, ARD und ZDF. Der Zustand der Möblierung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, das keine Wünsche offen lässt! Das Buffet bietet eine riesen Auswahl und es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei! Es gab sowohl landestypische als auch deutsche Küche, sowie verschiedene Themenabende mit z.B. chiniesischem Essen. Am Eingang des Restaurants bekommt man einen Zettel, auf dem die Zimmernummer sowie die Art der Verpflegung notiert werden. Auf diesem wird dann die Bestellung der Getränke aufgenommen und man muss diesen unterschreiben. Wenn man das Restaurant wieder verlässt gibt man den Zettel wieder ab. Auf den Getränkekarten ist der Preis (für nicht AI) jeweils angegeben. An der Poolbar hat man die Möglichkeit Snacks zu bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und die nötigsten Sprachkenntnisse sind vorhanden. An der Rezeption gibt es auch deutsche Mitarbeiter. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sehr sauber! Es besteht die Möglichkeit einen Wäscheservice in Anspruch zu nehmen. Außerdem ist täglich ein Arzt im Haus und eine Kinderbetreuung wird ebenfalls angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 7 -8 Gehminuten vom Hotel entfernt, ist eine Bushaltestelle von der aus viele Buslinien fahren. Die Busanbindungen sind sehr gut und günstig. Den Busfahrplan erhält man an der Rezeption. Wir haben Ausflüge zum Loro Park und Siam Park (sehr zu empfehlen!) gemacht. Es gab direkte Busverbindungen dorthin. Wir haben vorher überlegt, einen uns einen Mietwagen zu nehmen, sind aber im Nachhinein froh, dass wir es nicht gemacht haben, da die Straßen sehr eng und serpentinenartig sind. Die Reiseveranstalter sind regelmäßig im Hotel und infomieren über die verschiedenen Ausflugmöglichkeiten. Gegenüber vom Hotel findet man kleine Supermärkte, wo man sich mit dem Nötigsten versorgen kann. Wenn man richtig shoppen gehen möchte, sollte man nach Los Cristianos fahren, dort gibt es eine große Einkaufsstraße. Ca. 5 Minuten entfernt, gibt es einen Naturpool, der direkt am Meer gelegen ist. Außerdem führt eine Treppe runter zu einer kleinen Badebucht sowie weitere Gehminuten entfernt befindet sich ein kleiner Badestrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zahlreiche Animationsmöglichkeiten, wie Zumba, Tennis, Fußball, Wasservolleyball, Wassergymnastik etc. Es gibt ein kleines, klimatisiertes "Fitnessstudio". Jeden Abend gab es ein Animationsprogramm im Theater, mit verschieden Aufführungen. Die Poolanlage ist sehr schön. Es gibt einen kleinen Kinderpool sowie zwei verschieden tiefe weitere Pools. Wir haben eigentlich immer eine Liege bekommen und waren meistens erst gegen Vormittag am Pool. sehr gut ist, dass es verschiedene Terrassen mit Liegen gibt und man so nicht das Gefühl hat, dass alles überlaufen ist, Liege an Liege liegt. Es feste Schirme, aber auch variable Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1