Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zikazik (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel und gute Lage, aber......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes, gut gepflegtes Hotel.  Wir hatten All inklusive plus gebucht. Das Essen war durchwegs gut, abwechslungsreich mit frischen Salaten und Obst. Bei den Nachspeisen gab es wenig Abwechslung. Alle Getränke der Karte waren inkludiert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend nur in der Rezeption gibt es noch sehr viel Luft nach oben. Pro Person ist ein Handtuch für die Poolliege inkludiert, das allerdings ca. 30 cm zu kurz ist, weil es immer dann hinunter rutscht, wenn man die Lehne hochstellt.  Leider hatten wir mit unserem Zimmer weniger Freude. Gebucht haben ein Superior Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und Jacuzzi auf der Terasse mit der zusätzlichen Bitte Highfloor und Sonnenseitig mit Blick auf Los Gigantes. Die Enttäuschung war groß als wir unser Zimmer betraten - Erdgeschoß :( ebenerdig, gleich neben der stark frequentierten Promenade. Man konnte also beim Spazieren gehen bis ins Zmmer blicken. Ein Vorhang Schützt vor neugierigen Blicken, womit aber der sogenannte "Meerblick", der das Wort nicht verdient, denn ein Streiferl Meer war hinter einem Zaun, einigen Felsen und einem großen Eingangstor nur im Stehen zu sehen, auch nicht mehr da war. Sonne gibt es mitte November in den Zimmern 101, 103, 105, 107, 108, 109 und 111 nur von 17 bis 18 Uhr, was natürlich den vorhandenen Sonnenschirm erklärt !!! Den Rest des Tages verbrachte man dort im Schatten, wodurch sich das Zimmer eher wie ein Keller anfühlte. Nach mehrmaliger Reklamationen an der Rezeption wurde uns für die zweite Woche unseres Urlaubs ein anderes Zimmer versprochen. Ein Spaziergang entlang der Promenade zeigte uns dann, dass überwiegend Jacuzzi Zimmer knapp an der Promenade liegen. Privatsphäre Null, nur Gaffer. Auf der Homepage des Hotels findet man andere Fotos von dieser Kategorie Zimmer, doch das ist weit weg von der Realität. Dort wird auch versprochene eine volle, Minibar und ein Willkommensgeschenk bei der Ankunft, auf das warten wir bis heute. In der zweiten Woche haben wir dann ein Zimmer bekommen, dass unseren Anforderungen entsprach. So war zumindest der halbe Urlaub so wie wir ihn uns vorgestellt haben. Als Resümee, wenn man ein Zimmer nicht im 1Floor haben will gleich reklamieren, bei der Reklamation sind Sie an der Rezeption sehr schwerfällig , ohne Kundenfreundlichkeit leider, sonst wäre alles bestens.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Das Service und die Kundenfreundlichkeit in der Rezeption entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zikazik
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kazik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Bei Barceló legen wir großen Wert auf einen kompetenten und freundlichen Kundenservice und sind uns bewusst, dass der Umgang unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen einen großen Einfluss auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Wir bedauern daher zutiefst, Ihre Kommentare über den Service, den Sie erhalten haben, zu lesen und verpflichten uns, alle wesentlichen Aspekte zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste immer willkommen und gut betreut fühlen. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer anfangs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Andererseits freuen wir uns, dass Sie ansonsten mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Unsere Köche achten stets auf Qualität und Vielfalt, um unseren Gästen ein reichhaltiges und schmackhaftes Menü anbieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich. Guest Experience Manager Barceló Santiago Adults Only