Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2009 • 1 Woche • Strand
Super Hotel - 4 Sterne ist es wert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat einige Souvenirshops und Market, aber sonst keine Shoppingmöglichkeiten. Rund um das Hotel hat es Mietwagenstationen, eine gleich neben dem Hotel. Wir haben uns für 4 Tage ein Auto gemietet (ca. 120 Euro) und Ausflüge unternommen. Ich weiss nicht ob es Busverbindungen hatte, weil wir sie auch nicht benötigten. Restaurants und Bars hat es genug. Wenn man natürlich ein Doppelzimmer Low Cost mietet (welche eigentlich meistens zur Lärmseite liegen) darf man sich nicht über den Lärm der Bars und Pubs beklagen. :-) Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meersicht und vom Lärm überhaupt nichts mitbekommen. Entfernung zum Strand: Der Strand der am nächsten liegt ist ca. 10 min zu Fuss entfernt, aber nicht empfehlenswert. Der andere in der Gegenrichtung soll sehr schön sein, war aber wegen Felssturz abgesperrt. Dann noch etwas zu den Speisen. Wir fanden das Essen grundsätzlich abwechslungsreich. Einige Speisen gab es aber jeden Tag z.B. Pommes, das störrte uns aber nicht. Wir hatten jeden Abend etwas anderes auf dem Teller. Der Geschmack der Speisen ist eher fad, aber es hat genug Gewürze zum nachwürzen. Wir sind da auch nicht so heikel. Allerdings gibt es schon noch etwas negatives das ich loswerden möchte. Trotz dem Schild an der Reception (dass die Liegen nicht reserviert werden dürfen) wurden die Liegen am Pool schon sehr früh reserviert. Man konnte froh sein, wenn man um 09.00 noch eine fand. Gewisse Gäste sind halt einfach nur egoistisch, meistens die, die sowieso wegen jedem Quatsch meckern. Aber da kann nur das Hotel etwas unternehmen. Ich finde der Bademeister sollte die Badetücher einfach einziehen, sind sicher meistens dieselben die reservieren. Wir werden auf jeden Fall im Mai wieder eine Woche im Hotel Barcelo Santiago verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:31-35
    Bewertungen:5