- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels am Meer ist herrlich. Erholung war gegeben. Alles weitere ist zum Teil enttäuschend. Gäste: 90% Engländer, der Rest Spanier, Franzosen (treten in größeren Gruppen auf), sehr wenig Deutsche. Die Lage des Hotels reicht nicht aus, für eine gute Bewertung!
Unser Zimmer war nicht renoviert, aber ordentlich und immer sauber. Schlafen war gut. Minibar nicht gefüllt. Direkter Blick aufs Meer. Fehlender Wasserkocher. Man muß ihn gegen Entgelt mieten.
Das Angebot ist ansprechend, aber nichts besonderes. Vieles auf die englischen Gäste (90%) abgestimmt. Wichtig: Im Winter müssen die Herren lange Hosen zum Abendessen tragen. Fußbekleidung egal!!!! Ansonsten wird Zugang zum Abendessen verweigert. Diesen Hinweis erhält man aber erst bei Ankunft im Hotel. Unser Veranstalter BigExtra hatte uns darüber nicht informiert.
Die All inclusive (AI) Leistungen enttäuschend. Vieles muß trotz AI bezahlt werden (keine Kaution), z.B. Safe, Handtücher und Handtuchwechsel!!, Wasserkocher. Man spricht aber kein deutsch, nur spanisch, englisch und französisch. Das Personal ist trotzdem freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Umgebung ums Hotel ist bergig. Gaststätten und sonstiges im Nahbereich. Man hat von den Zimmern und dem Pool-/Liegebereich direkten Blick aufs Meer. Kein Strand, nur Pool. Zugang zum Meer steinig. Badeschuhe zu empfehlen. Leider ist es das letzte Hotel. Die Fahrt vom und zum Flughafen dauert sehr lange (bis zu 3 Stunden). Vorschlag: Taxi. Preis 50.- Euro (es lohnt sich, man hat einen großen Zeitgewinn)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool-, Wellness- und Fitnessbereich ist ansprechend. Die Animation auf ältere Personen abgestimmt. Animateure nicht störend oder aufdringlich. Kinderbetreuung vorhanden. Die abendlichen Entertainmentangebote sind ansprechend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte gäste, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht. Daher möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, Ihnen mitzuteilen, dass eine vollständige Beschreibung unserer Dienstleistungen auf unserer Website verfügbar ist, z. B. der Aufpreis für die Nutzung des Safes. Der Wasserkocher-Service im Zimmer ist in anderen Zimmerkategorien enthalten. Die genaue Kleiderordnung unseres Buffetrestaurants zum Abendessen finden Sie auch auf unserer Website. Wir bedauern, dass Sie diese Informationen nicht im Voraus gewusst haben, und wir empfehlen Ihnen, sich bei einem späteren Anlass direkt mit unserem Hotel oder unserem Callcenter in Verbindung zu setzen, damit wir Sie über alles informieren können, was Sie benötigen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir im nächsten Jahr eine Umgestaltung der noch nicht renovierten Zimmer vornehmen werden, damit Sie diese genießen können. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Vielen Dank für den Hinweis auf unser Spa und Fitnessstudio, das geschaffen wurde, damit unsere Gäste ein erholsames Erlebnis in unserem Hotel genießen und auch in den Ferien bei uns trainieren können. Wir möchten uns auch bei Ihren freundlichen Kommentaren zu unserem Poolbereich bedanken, einem Ort, an dem Sie sich sonnen und entspannen können und die Landschaft im Freien genießen können. Die Poolbar ist zur freien Verfügung, um sich abzukühlen. Vielen Dank auch für die Erwähnung unserer herrlichen Aussicht und unserer magischen Lage. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns in diesem magischen Teil der Insel befinden. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****