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Hans-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir wollen 2019 wieder kommen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum achten mal da und immer noch zufrieden ! Dieses mal ohne Baustelle. Animation hat sich verändert gegenüber letztem Jahr, leider nicht besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besonders wollen wir uns bei Herr Plasencia bedanken, dass wir wieder unsere Stammzimmer Nr. 724 und 611 (Reisen mit Schwager und Schwägerin) bekommen haben !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensqualität hat sich leider gegenüber 2017 nicht verbessert, in 2016 war sie noch sehr gut ! Aber man findet immer etwas und Salz steht ja auf dem Tisch ! Das Personal im Service ist super und hätte 6 Sterne verdient !!!


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Anreise ist das geringe Personal an der Rezeption überfordert wenn mehrere Gäste zugleich ankommen ! Leider spiegelt sich das in der Zimmernreinigung (zu wenig Personal und zu wenig Zeit zum Boden putzen) wieder !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat vom Hotel aus alle Möglichkeiten den Tag zu gestalten !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gäste, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, unser Hotel Barceló Santiago zu Ihrer bevorzugten Urlaubsunterkunft in Tenerife gewählt zu haben. Es ist uns stets eine Freude, unsere treuesten Gäste Jahr für Jahr erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir bedanken uns auch, die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat. Zudem bedauern wir auch Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsangebots. Wir bemühen uns stets, geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu veranstalten und so die Qualität unseres Animationsprogramms für alle unsere zukünftigen Gäste zu garantieren.ç Wir haben Ihre Anmerkungen zu unserem Empfangsteam zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns jedoch über Ihren freundlichen Kommentar an unseren Partner. Wir werden sicherlich Ihre Glückwünsche mit ihm teilen, es ist immer eine Motivation für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****