- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, Lage ist wie gesagt super. Der Blick ist toll und es ist eine günstige Ausgangslage für Ausflüge und Unternehmungen aller Art (was zu empfehlen ist bei der Insel!!), waren tagsüber nur an 2 Tagen im Hotel. Der Ort ist eher ruhiger, was wir sehr gut fanden, 2 schwarze Strände und einen Meerwasserpool gibt es fußläufig zu erreichen. Wer kein Auto hat (empfehlenswert!, braucht aber geübte Fahrer) kommt mit dem Bus weiter, muss aber wesentlich mehr Zeit einrechnen. An unserm Zimmer 446 gabs nix zu meckern, hell und freundlich, Mobiliar in Ordnung, Bad etwas älter aber sauber, Blick ist toll. Safe ist mit 3€ am Tag sehr teuer. Die Dachterasse mit den Poolanlagen ist toll und lädt zum Entspannen ein, Animation gibt es, aber sehr unaufdringlich, nur kurze Ansagen. Jetzt die Abstriche: Essen ist ok (haben immer was gefunden, uns aber nie auf das Essen gefreut) , aber kein Highlight, bei AL hätte ich mich geärgert. Gerichte des Showcookings ok, der Rest eher geschmacklos (da braucht man wirklich die Nachwürzecke!) und höchstens lauwarm, obwohl regelmäßig nachgelegt wird. Auswahl könnte abwechslungsreicher und landestypischer sein, Desserts eigentlich immer ganz gut und sogar das Eis schmeckt. Frühstück fanden wir ok, die Säfte (hat nix mit nem Saft zu tun) und Kaffee (viieel zu stark) allerdings nicht sehr gut, sonst auch eher auf englische Gäste eingerichtet. Leider ist das Ambiente nicht sehr schön, Außentreasse ist viel zu klein, wenn dann man drinnen das Glück hat einen schönen Platz zu finden, stört jedoch der Geräuschpegel. Ne Kerze und ein paar Stellwände mehr würden Wunder bewirken, Stühle sind teilweise sehr morsch. Service ist gut, teilweise sehr übermotiviert (Teller bekamen wir oft mit dem Hinlegen des Bestecks schon weggezogen). Wir hatten eher das Gefühl, dass es wichtiger ist, alle Gäste schnell durchzuschleusen, als zum Verweilen einzuladen. Der Barbereich unten hat viel zu wenig Platz und könnte auch netter gestaltet sein, von Cocktails haben die keine Ahnung, obwohl es laut Karte eine große Auswahl gibt. Das Gym war ausreichend und die Geräte gut, das Spa war uns zu teuer, um es auszuprobieren. Es gab einen Störfall und zwar einen Rohrbruch (nachts um 0.30Uhr), wir hatten also an einem Morgen kein Wasser. Das Personal tat mir richtig leid, sie gingen aber mit der Situation gut um, boten uns Möglichkeiten an. Das Hotel hat gut reagiert, es wurde sich schnell um alles gekümmert. Am Nachmittag, als wir zurückkamen, war das Wasser wieder angestellt. nach 2 Tagen war es so, als wäre nie was gewesen. Unser Resümee: Wir würden wiederkommen. In den Stunden, in denen wir im Hotel waren, haben wir uns wohl gefühlt. Die Lage ist toll, vom Wetter begünstigt, jedoch würden wir nur Frühstück wählen und eher woanders essen, wenn sich an der Situation nix ändert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |