- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einzigartige Lage und architektonisch besonders gelungen. Aussicht auf Los Gigantes und La Gomera unvergleichlich (ohne Bauzaun ) Leider im ganzen Haus Lärmbelästigung durch Bauarbeiten!
Ausreichend groß aber sehr abgewohnt. Gutes Bett! Bad mit Außenfenster!! Schnelles WLAN überall!
Buffet okay. Frühstück sehr auf die überwiegend britischen Gäste ausgerichtet. Keine Käse oder Schinkenauswahl. Mittags und abends immer 2 Fisch und Fleisch Gerichte frisch vom Grill. Salate, Gemüse, Schmorgerichte, Pizza, Pasta in großer Auswahl. Käse, Kuchen, Süßspeisen und Eis zum Dessert sehr ordentlich. Sehr flotte und freundliche Bedienung. Gut geschultes Personal. Vorbildlich!
Sehr freundlich.
Kurze Promenade direkt vor dem Hotel. Über Treppen bis Gigantes und nach Santiago. Viele Geschäfte, Kneipen und Autovermietungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Liegefläche durch häßlichen Bauzaun versperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Christa, Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Santiago; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Zunächst entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verbesserungen, zur Zeit Ihres Urlaubs durchgeführt wurden. Manchmal müssen wir Verbesserungen vornehmen, um unsere Qualitätsstandards zu garantieren, aber immer alles tun, durch unsere Gäste nicht zu stören. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team un unser . Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Marta Chincho Guest Experience Manager