Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Aussicht aber zuviele kleine Mängel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Besonders positiv hervorzuheben ist die wunderbare Aussicht direkt an der Steilküste aufs Meer. Aber leider ist das Hotel mit einigen Mängeln behaftet (unten beschrieben), die es keine 4 Sterne wert sein lässt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. In den Zimmern, die zur Straße zeigen kommt man keine Nacht zur Ruhe. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine Disco und eine Bar mit Spielautomaten im Freien. Der unerträgliche Lärm beginnt täglich um 21.00 Uhr und endet so gegen morgens um 05.00 Uhr. An schlafen ist auch bei geschlossenen Fenstern nicht zu denken. Darauf achten, dass die Zimmer in den Etagen sechs bis neun liegen. Diese Zimmer sind renoviert, mit neuem Mobiliar ausgestattet und aufgrund von Teppichboden in den Fluren schön ruhig gelegen. Unser erstes Zimmer befand sich in der zweiten Etage. Die Einrichtung war alt und abgewohnt, nicht renoviert und es roch schrecklich muffig. Beim Wunsch ein Zimmer wechseln zu wollen muss man sehr beharrlich bleiben und bei Ablehnung den Manager verlangen. Das Personal an der Rezeption versucht alle Bitten auf Zimmerwechsel abzuschmettern (wir waren nicht die einzigen). Die Betten und Matratzen sind ok. Die renovierten Zimmer haben im Bad eine große begehbare Dusche und einen gut funktionierenden Fön. Handtücher werden regelmäßig gewechselt und Kosmetikartikel bereitgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist gut, die Auswahl reichhaltig. Täglich gibt es frisches Obst und frischgepresste Säfte, Eierspeisen, Kuchen und div. Sorten Brot und Brötchen. Das Mittagessen im Innenrestaurant können wir nicht bewerten, weil wir täglich einen Imbiss an der Poolbar eingenommen haben. Über das Abendessen waren wir enttäuscht. Es entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Die Auswahl hielt sich in Grenzen, die Qualität der Speisen ebenfalls. Das Essen war fast immer richtig kalt, nicht nur lauwarm, wie man es aus südlichen Ländern kennt. Die Suppen waren geschmacklich lecker, aber kalt serviert ungenießbar - schade. Die Atmoshäre im Speisesaal gleicht einer großen Mensa, ebenso der nervende Geräuschpegel. Trotz all inclusiv ist nur ein Teil der angebotenen Speisen und Getränke kostenlos. Für das übrige Angebot muss man bezahlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nett, höflich, schnell und hilfsbereit. Deutschkenntnisse sind so gut wie gar nicht vorhanden. Verständigung läuft über Englisch oder mit Händen und Füßen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Steilküste mit einer herrlichen Aussicht auf das Meer. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Ausflugsziele waren nicht in unmittelbarer Umgebung, aber mit dem Mietwagen (Anbieter im Hotel oder auf der anderen Straßenseite) gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Rund um den Pool findet man selten Ruhe. Die Animation (Ansagen per Mikrofon und laute Musik) beschallt den Großteil der Terrasse. Zum Schwimmen ist der Pool ungeeignet, da er durch spielende Kinder mit Luftmatratzen und Bällen genutzt wird. Die Liegen im rechten Teil der Sonnenterrasse bieten etwas mehr Ruhe. Falls man überhaupt eine Liege erhält, denn das morgentliche oder sogar nächtliche Vorreservieren der Liegen, durch belegen von Handtüchern, ist in diesem Hotel unbeschreiblich. Und wird leider geduldet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ilse, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Ihre Anregungen werden wir in unser System aufnehmen und nach Möglichkeit beheben oder daran arbeiten Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Barceló Santiago