- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Beste an diesem Hotel ist die traumhafte Aussicht von der Sonnenterrasse. Enttäuscht waren wir vom Mittag- und Abendessen. Auswahl und Qualität sind keine 4 Sterne wert.
Immer unbedingt ein Zimmer mit direktem Meerblick buchen. Die Zimmer zur Straßenseite oder mit seitlichem Meerblick lassen kein schlafen zu. Direkt vor dem Hotel befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Disco und eine Bar mit Spielautomaten im Freien. Eine unerträgliche Lärmbelästigung findet jeden Tag von abends 21.00 Uhr bis morgens um 05.00 Uhr. An schlafen ist trotz geschlossener Fenster nicht zu denken. In den Etagen sechs bis neun sind die Zimmer renoviert und mit neuem Mobilar ausgestattet. Im Bad befindet sich eine begehbare Dusche, ein abgetrenntes WC, ein gut funktionierender Fön und Kosmetikartikel. Die Flure sind mit schalldämpfenden Teppichboden ausgelegt. Die Zimmer in den Etagen eins bis vier sind ziemlich abgewohnt und haben noch alte Bäder, aus denen es oft muffig riecht. Der im Zimmer befindliche Safe muss bei Benutzung mit täglich 3,- Eur bezahlt werden.
Das Frühstücksangebot ist völlig o.k. Es gab täglich frisches Obst, frischgepresste Säfte, div. Brot- und Brötchensorten, Eier- und Süßspeisen. Das Mittag- und Abendessen hat uns an Qualität und Auswahl nicht zugesagt. Und leider war das Essen so wie es in südlichen Ländern sonst üblich ist nicht nur lauwarm, sondern oftmals richtig kalt. Die Suppen waren lecker, aber oftmals kalt und somit ungenießbar - schade. Trotz all inclusiv kann man aus den Speise-und Getränkekarten nur einen Teil kostenlos bestellen. Das restliche Angebot muss bezahlt werden. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht die einer Mensa. Die Geräuschkulisse ist erheblich und störend.
Das Personal ist höflich, schnell und hilfsbereit. Allerdings fehlte uns gelegentlich mal ein Lächeln. Die Verständigung war nur auf englisch oder französisch möglich - deutsch sprach fast niemand. Das Personal an der Rezeption wollte sich auf den Wunsch eines Zimmerwechsels überhaupt nicht einlassen (einige Gäste bemängelten ihre Zimmer). Erst auf unser eindringliches Drängen den Manager sprechen zu wollen fand ein Zimmerwechsel statt.
Auf dem Flughafen mussten wir anderthalb Stunden auf unsere Koffer warten. Danach musste der Transport ins Hotel durch den Reiseanbieter "SchauinsLand" erst noch organisiert werden. War schon sehr nervend. Der Transport dauerte dann ca. eine Stunde. Das Hotel liegt im Südwesten der Insel, in keinem Touristenzentrum.Ausflugsziele sind mit dem Mietwagen (preiswerte Autovermietung - Vollkasko ohne Selbstbeteiligung - genau gegenüber vom Hotel) gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist für die Anzahl der Gäste eindeutig zu klein. Schwimmen im Pool ist durch tobende Kinder mit Bällen und Luftmatratzen unmöglich. Die Lautsprecherdurchsagen und die laute Musik der Animation lassen keine wirkliche Ruhe aufkommen. Angeboten wurden etlich Aktivitäten, aber nur auf englisch oder französisch. Die deutschen Urlauber sind in diesem Hotel deutlich in der Minderheit. Die Sonnenliegen werden durch die Gäste bereits in den frühen Morgenstunden (oder teilweise schon nachts) durch Handtücher belegt und dann teilweise erst nachmittags genutzt. Leider unternimmt das Personal dagegen nichts. Mehr Ruhe findet man auf den Liegen weiter rechts von der Poolanlage (falls sie nicht schon mit Handtüchern belegt wurden).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Ilse, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben. Unser hoch motiviertes Team arbeitet immer wieder auf’s Neue daran, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen Barceló Santiago