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Angelika Bettina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Unser 3.und letzter Besuch
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren in diesem Jahr zum 3.Mal im Barcelo Santiago, weil wir vom Konzept, dem Service und dem Preis-/Leistungsverhältnis die letzen Jahre begeistert waren. Leider mussten wir feststellen, dass der Service stark nachgelassen hat. Das Hotel war ausgebucht und das Personal überfordert. Lange Schlangen morgens und abends am Buffett und den Kaffeestationen. Die Angestellten kannten bei Buchung von Zusatzleistungen die Änderungen in den AGBs nicht, Küche, Bar,Rezeption, Animation arbeiteten nebeneinander und nicht zusammen, was zu Unmut und wiederum Schlangen an der Rezeption führte, da alle Unstimmigkeiten nur da geklärt werden konnten. Traurig anzumerken war auch, dass mit „Adults only“ offensichtlich nur gesunde Erwachsene gemeint sind, meinem behinderten 23jährigen Sohn wurden diverse Angebote untersagt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika Bettina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Angelika Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Konzept und unser Preis-Leistungs-Verhältnis in den vergangenen Jahren zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass Sie dieses Mal nicht ganz zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen die hohe Belegung des Hotels und die daraus resultierenden Wartezeiten an den Buffet- und Kaffeestationen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir nehmen auch zur Kenntnis, dass es bei der Buchung von Zusatzleistungen zu Unklarheiten gekommen ist. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste, unabhängig von ihrem Alter oder ihren Fähigkeiten, einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben, und in solchen Fällen bemühen wir uns, wie Sie wissen, so viel Hilfe wie möglich zu leisten, um Ihren Aufenthalt erträglicher zu machen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich nicht ausreichend betreut gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Mal voll zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago