- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Ende November das achte Mal in Folge für 23 Tage im Barcelo Santiago,wie immer haben wir einen schönen Urlaub verbracht, mit guten und nicht so guten Erfahrungen. Wir hatten immer ein Zimmer auf der selben Seite Richtung La Gomera seitlich der Poolbar. Auch diesmal äußerten wir den Wunsch da ein Zimmer zu bekommen. Wir hatten DZ, All in mit Meerblick gebucht im April 2018. Die besagten Zimmer wurden im Sommer renoviert und nennen sich nun Deluxe. Uns wurde ein Upgrade angeboten für 36 Euro pro Tag. Das nenne ich ehrlich gesagt eine Frechheit, in unserem Fall 828 Euro mehr nur für ein renoviertes Zimmer. Wir haben davon Abstand genommen und uns mit einem alten Zimmer zufrieden gegeben. Das Animationsteam der letzten Jahre wurde komplett ausgetauscht, aber das neue Team ist redlich bemüht und besonders Enzo, Kathrin und Laura stechen positiv heraus, die Animation von jet tours war da teilweise schon sehr unfreundlich. Sie waren nicht in der Lage zu grüßen, da waren sogar die Putzfrauen am Pool ec freundlicher. Das Essen hat sich gegenüber 2017 deutlich verbessert, das Personal ist übrigens durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Auch vermissten wir Abends mehr Shows die vom Animationsteam gestaltet wurden, so wie in den Jahren davor.Warum kann man nicht ab und zu mal einen Tanzabend für die Gäste machen? Ich denke, da spreche ich für viele Gäste. Das Anstellen der Weihnachtslichter war im Vergleich zu den Jahren davor gar nix, in den Jahren davor gab es eine Band die spielte, das Animationsteam hat getanzt, das war richtig gut, aber dieses Jahr gar nicht. Die Musik am Pool und an der Poolbar(ausser die Geigenspielerin, die war richtig gut)ist so laut, das man sich in der Poolbar nicht mal unterhalten kann, auch mittags läuft laute Musik am Pool so das man sich entweder aufs Zimmer zurück zieht oder sich ein anderes Plätzchen in der Sonne sucht. Aber ich muss auch sagen, wenn man irgendwelche Probleme hatte, die Rezeption war immer nett und freundlich und war sehr bemüht. Nun sollen die anderen Zimmer ab März auch noch renoviert werden, das ist ja auch gut, bloß meine Sorge ist, das die Preise dann ebenfalls wie oben beschrieben erhöht werden und uns der Urlaub damit zu teuer wird, ist schade, denn ich würde trotz allem immer wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte gäste, Wir möchten Ihnen danken, erneut unser Hotel Barceló Santiago für Ihren Urlaub gewählt und ihr fantastisches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt zu haben. Es ist durchaus belohnend zu lesen, dass es uns gelungen ist, Jahr für Jahr alle Ihre Urlaubswünsche und Erfordernisse zu erfüllen. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Wir haben Ihre Kommentare zur Musik am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Barceló sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Anregungen zur Aufnahme einer Tanznacht bedanken, denn dank der Kommentare unserer Gäste können wir unser Angebot weiter verbessern, um ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Meinung mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen, um in der Zukunft Verbesserungsmöglichkeiten zu finden. Wir sind auch sehr traurig, dass er unseren besonderen Tag der Weihnachtsbeleuchtung nicht genossen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Abteilungsleiter teilen, um diesen Aspekt zu verbessern. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Zudem freuen wir uns aufrichtig zu lesen, dass Sie unser Rezeptionsteam kompetent, zuvorkommend und jederzeit freundlich empfunden haben. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****