Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Für den Sommer o.k.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck der Anlage war gut, jedoch für die Weihnachtszeit sehr lieblos dekoriert. Das uns angebotene Zimmer haben wir abgelehnt, da der Blick durch einen riesigen Dreckhaufen sehr unschön war. Wir bekamen danach ein anderes Zimmer wo angeblich den ganzen Tag die Sonne schien. Ab 16.30 kam sie dann , aber damit konnten wir leben, da der Ausblick unseren Vorstellungen entsprach.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir ein renoviertes Zimmer gebucht hatten , waren wir zufrieden. Es war freundlich eingerichtet und groß.Die Betten waren groß und ich habe dort sehr gut geschlafen, da es in unserer Etage sehr ruig war, bei unseren Freunden sehr laut und das Zimmer war noch nicht renoviert, daher unschön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre würde ich mit einem Wartesaal imBahnhof vergleichen. Laut und nervig. An den Kaffeeautomaten lange Schlangen .Warst Du dann endlich an der Reihe war Dein Spiegelei kalt, umgekehrt das Gleiche.Das Fleisch war meistens trocken und zäh und das Restaurant roch immer nach stinkigem Öl. Es fehlte eine Aufsichtsperson , die ständig für Ordnung am Büffett sorgte. Da wir sehr viel reisen waren das Niveau gerade ausreichend. Weihnachten und Sylvester wird in gleichwertigen Hotels festlich eingedeckt und zum Teil auch serviert.Dort gab es nur billige Platzdeckchen und dafür war ein nicht gerechtfertiger Aufpreis fällig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, deshalb ein sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war sehr lang 1Std.30. Gute Ausflugziele gab es in der Nähe nicht. Es gab einen kleinen Hafen , wo man Schiffsausflüge machen konnte. Es wurden auch Ausflüge mit dem Bus angeboten. Wir haben uns ein Auto gemietet. Das die Umgebung steinig und felsig ist ,war uns durch Internet Recherche bekannt und somit o.k.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr schön.Fitness kam auf den Trainer an.. Ungeübte sollten erst einmal zuschauen. Ich bin aus der Branche und weiß es zu beurteilen. Wassergymnastique zu hecktisch. Es gab auch noch andere Angebote, die waren o.k. Das Abendprogramm mal gut mal schlecht, manchmal garnichts. Es gab eine nette Bar, die jedoch viel zu klein war .Sylvester fand draußen statt mit einem kläglichen Feuerwerk.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Santiago zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Ich möchte mich vor allem für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in unserem Restaurant mit der Kaffeemaschine erfahren haben. Ich werde diesen Kommentar unbedingt an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir weitere Verbesserungen an unseren Einrichtungen vornehmen können. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir sind sehr traurig, dass Sie es zu Weihnachten und Neujahr nicht in vollen Zügen genießen können. Unser Team hat sehr hart gearbeitet, um alles auf eine besondere Art zu dekorieren und einige magische Tage für alle unsere Gäste zu organisieren. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir danken Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden, da wir uns bewusst sind, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir möchten uns auch bei Ihren freundlichen Kommentaren zu unserem Poolbereich bedanken, einem Ort, an dem Sie sich sonnen und entspannen können und die Landschaft im Freien genießen können. Die Poolbar ist zur freien Verfügung, um sich abzukühlen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****