War als ruhig angegeben, waren direkt an der Promenade wo ständig Leute waren, hatten über Haupt keine Ruhe, saßen direkt hinter Gitterzaun (wie Hundezwinger) - gebuchter Meerblick, trotz Aufpreis, war nur ein bisschen zu sehen. Privatsphäre war auf Grund der vielen Spaziergänger, Jogger usw. direkt vor der Terrasse nicht gegeben. Für die Sauberkeit des Zimmers hat sich Reinigungspersonal zwar Mühe gegeben, hatten aber doch gewisse Insekten im Zimmer (auch nach angeblicher gründlicher Reinigung), sollen auch mal den Schmutz vom Vorgänger unter den Betten sauber machen. Beim Abendessen saßen wir lange (30-60 Minuten) bis endlich mal eine Bedienung kam wegen Getränke, waren aber schon fertig mit Essen. Die Bedienungen konnten uns erstmal lange ignorieren, sahen ja auch das wir schon lange saßen. Das Essen war jeden Abend immer das gleiche, nicht abwechslungsreich, was ich eigentlich erwartete.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M. P. L. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Lage Ihres Zimmers und die Privatsphäre, die es bot, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Lage direkt an der Steilküste von Los Gigantes bietet einen atemberaubenden Blick, kann aber auch zu einer Promenade führen. Wir bedauern, dass dies Ihre Ruhe gestört hat. Was die Sauberkeit betrifft, so nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unsere Reinigungsprotokolle überprüfen, um sicherzustellen, dass sie unseren hohen Standards entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeit beim Abendessen und die mangelnde Abwechslung bei den Speisen entstanden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Essenserlebnis zu bieten und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass die während Ihres Aufenthaltes angebotenen Lösungen nicht zufriedenstellend waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago