Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie Scheuer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vorsicht Abzocke KAKERLAKEN als Mitbewohner
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorsicht, wer nicht tierlieb ist, sollte von dem Hotel Abstand nehmen :D denn als Zimmer genossen hat man KAKERLAKEN, Personal teils richtig unfreundlich/ nicht entgegenkommen, heruntergekommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die Junior Suite angemietet. Jedoch kann man dies nicht mehr Suite bezeichnen… Sie ist total heruntergekommen (siehe Bilder) teilweise Grün Spahn an Wasserhähnen, Fugen schimmelig, Rost an den Türklinken, der Putz geht von der Wand ab, beide Jalousien haben nicht funktioniert, die Fernseher haben gesponnen und es waren vier Kakerlaken in unserem Zimmer! Drei am ersten Abend und eine zwei Tage später.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant hingegen war super. Es gab alles mögliche zu essen und die Bedingungen waren sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die etwas jüngere Dame am Empfang war sehr nett, jedoch, als wir die Kakerlaken angesprochen haben und ihr Vorgesetzte dazu kam ist dieser leider sehr ausfallend geworden. Wir warten um ein anderes Zimmer, aufgrund der Kakerlaken. Dies wurde nur belächelt, wir sollen uns nicht so anstellen sie fangen die drei schnell raus und dann sollen wir da drin schlafen. Jedoch war dies für uns keine Option da wenn schon drei über unsere Füße gelaufen sind, wir nicht wissen, wie viele denn noch da drin sind. Nach circa eine halbestündigen Diskussion haben wir endlich ein normales Doppelzimmer bekommen für die erste Nacht. Nachdem keine weitere Suite mehr frei war mussten wir Schluss endlich wieder in unsere zurück. Angeblich haben sie diese komplett gereinigt und von Kakerlaken befreit. Jedoch war leider zwei Tage später wieder eine Kakerlake im Badezimmer gesessen. Wir suchten erneute Rezeption auf und haben um Entschädigung gebeten und wurden ebenfalls wieder nur belächelt. Wir verlangen den Vorgesetzen. Diese hat uns zwei Cocktails als Entschädigung angeboten. Es tut mir leid aber was ist das für eine lächerliche Entschädigung?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Recht abgeschieden, war relativ weit zu allem und vom Flughafen zum Hotel Haben wir sagenhafte 2,5 Stunden mit dem Transfer gebraucht …


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot war ebenfalls reichlich, von abendlichen Shows über mehrere Poolanlagen, Billardtische und so weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie Scheuer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Barceló Santiago mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant und das breite Angebot an Freizeitaktivitäten gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen und Aktivitäten zu bieten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Was das Vorhandensein von Insekten betrifft, möchten wir betonen, dass Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel oberste Priorität haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir die Angelegenheit sehr ernst nehmen und geeignete Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern auch, dass die während Ihres Aufenthaltes angebotenen Lösungen nicht zufriedenstellend waren. Bezüglich der Entfernung zum Flughafen und der Transferzeit möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sich unser Hotel in einer malerischen Gegend im Süden Teneriffas befindet, die für ihre atemberaubenden Aussichten bekannt ist. Wir hoffen, dass Sie trotz der längeren Transferzeit die schöne Umgebung genießen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago