Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Vorsicht Schimmel, Vorsicht Abzockung
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Stark verschimmelte Zimmer. Gebuchtes Zimmer nicht verfügbar bei Überbuchung (Unterbringung in einem selbst der niedrigsten Buchungskategorie nicht entsprechendem Zimmer) - Alternativ wurde Mangels freiem Zimmer gesagt, man könne sich selber ein anderes Hotel suchen, was von TUI/LTUR abgelehnt wurde. Essen: Hauptsächlich Tiefkühl-Fertigprodukte. Teilweise gefroren (frittiertes Essen, Guacamole), teilweise noch roh (Schweinefleisch, Hühnchen). Brötchen mehrere Tage alt, vertrocknet. Hotelpool ohne Vorankündigung für einen ganzen Tag gesperrt für Bearbeitung mit Chemikalien. Lage und hübsche Hotelaufmachung im Internet täuscht über miserable Situation vor Ort hinweg.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Bitte beachten Sie, dass wir die Zimmer immer nach den von unseren Gästen gebuchten Zimmern vergeben und dass ein Wechsel in andere Zimmer von der Verfügbarkeit abhängt und im Falle einer höheren Kategorie ein Upgrade erforderlich ist. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Bei Barceló legen wir besonderen Wert auf gute Qualität und exquisiten Service. Alle unsere Gerichte werden frisch und mit den besten Zutaten zubereitet. Deshalb sind wir sehr besorgt über Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir Ihren Anmerkungen umgehend nachgehen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago Adults Only