- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Stark verschimmelte Zimmer. Gebuchtes Zimmer nicht verfügbar bei Überbuchung (Unterbringung in einem selbst der niedrigsten Buchungskategorie nicht entsprechendem Zimmer) - Alternativ wurde Mangels freiem Zimmer gesagt, man könne sich selber ein anderes Hotel suchen, was von TUI/LTUR abgelehnt wurde. Essen: Hauptsächlich Tiefkühl-Fertigprodukte. Teilweise gefroren (frittiertes Essen, Guacamole), teilweise noch roh (Schweinefleisch, Hühnchen). Brötchen mehrere Tage alt, vertrocknet. Hotelpool ohne Vorankündigung für einen ganzen Tag gesperrt für Bearbeitung mit Chemikalien. Lage und hübsche Hotelaufmachung im Internet täuscht über miserable Situation vor Ort hinweg.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Bitte beachten Sie, dass wir die Zimmer immer nach den von unseren Gästen gebuchten Zimmern vergeben und dass ein Wechsel in andere Zimmer von der Verfügbarkeit abhängt und im Falle einer höheren Kategorie ein Upgrade erforderlich ist. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Bei Barceló legen wir besonderen Wert auf gute Qualität und exquisiten Service. Alle unsere Gerichte werden frisch und mit den besten Zutaten zubereitet. Deshalb sind wir sehr besorgt über Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir Ihren Anmerkungen umgehend nachgehen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago Adults Only