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hammbie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Wer Ruhe und Flair sucht, ist hier fehl am Platz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut, laut, laut... Für so viele Gäste rund 800 einfach zu klein. Schöne Poolanlage und Barbereich. Großes Animationsprogramm für Groß und Klein. Hervorragendes Essen. Für Ruhesuchende wirklich kein Hotel. Von der Lage im Ort , Meerlage , das Beste und Schönste. Leider kein direkter Strand, dahin musste man schon etwas laufen, aber ob man den schön nennen, kann, sei dahin gestellt. Ein Fleckchen Strand eben, mit schwarzem auf Teneriffa typischen Sand. Vorsicht, extrem heiß und nur mit Schuhen zu begehen, sonst hat man Blasen unter der Fußsohle. Im Wasser sehr viele Steine , auch da sind Wasserschuhe zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer im 9.Stock des Hotels mit Blick aufs Meer. Der Raum war groß genug aber nicht besonders gepflegt. Die Rückwand des Bettes war aufgequollen und platzte am Furnier auf. Das Bad war geräumig aber es hatte offensichtlich runde " Ecken " das bedeutet der Schmutz war deutlich sichtbar. Kalkflecken oxidierte Griffe und Brausearmatur. Täglich frische Handtücher waren im Bad das Highlight!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste des Hotels war das Essen, daran gab es nichts, aber auch wirklich gar nichts auszusetzen. Vielfältig , ausreichend und sehr schmackhaft. Auch Landestypisches Essen! Immer frisch und schön nachsortiert. Viel frisches Obst zu jedem Essen war immer vorhanden. Ein großes Lob an die Küche!


    Service
  • Eher schlecht
  • Um einen Tisch auf der Terrasse zum Essen zu ergattern, musste man sich in Reih und Glied anstellen, um dann irgendwann den zugewiesenen Platz, ob er gefällt oder nicht, ein zu nehmen. Im Restaurant, 447 Plätze, war es unerträglich laut . Dort zu essen, war schon hat an der Grenze des erträglichen. Am Eingang des Restaurant bekam man einen Zettel, wo Zimmer Nr. und Personenzahl und die Kategorie der Buchung vermerkt war. Der Kellner hat dort am Tisch die Getränkebestellung darauf vermerkt. Wenn man den letzten Bissen im Mund hatte , wurde auch zeitgleich schon der Teller weggenommen . Auch hier von Ruhe , keine Spur. Wenn man eine Nachbestellung von Getränken wünschte, wurde man gerne übersehen oder überhört. Erst auf mehrfaches auf sich Aufmerksam machen bekam man dann widerwillig sein Getränk. Freundliches Verhalten der Kellner war Glücksache. Eher aber eine große Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt süd-westlich der Insel gleich in Nachbarschaft zum Los Gigantes , ein riesiges Felsmassiv und gegenüber der Insel La Gomera. Ein kleiner Hafen ist in Los Gigantes zu finden, aber nicht besonders schön. Leider stehen hier wo man hin schaut Betonburgen und selbst aus den schroffen Felswänden schauen einen Betonwohnungen an. Hier ist bis auf ein paar wunderschönen Flammenbäumen und Bourgonvilles nichts Schönes oder zauberhaftes mit Flair zu entdecken. Die Insel ist laut und überfüllt, meist von Briten oder Franzosen besucht. Dem entsprechend ist auch das Essen angepasst. Der Norden ist sehr grün, wundervoll zum wandern, aber windig und deutlich kühler! Eideutig auch der schönere Teil der Insel, dort auch ruhiger. Alle anderen Teile der Insel Tourismus pur. Zum erholen nur bedingt zu empfehlen. Wer Animation , Action und Trallala sucht ist allerdings bestens dort aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation , Sport und Spiel war mehr als genug vorhanden. Wer Ruhe sucht, hat vergebliche ein Plätzchen dafür gefunden. Ein sehr schöner Wellnesbereich wurde angeboten , hatte aber saftige Preise. Eine Autovermietung war gleich am Hotel, die haben sehr gute Fahrzeuge angeboten und verhältnismäßig preiswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hammbie
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Santiago zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl es Playa la Arena und Playa los gigantes bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Andereseits, Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundliche grüsse, Barceló Santiago