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Joerg
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Wir hatten mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren viel mit dem Auto unterwegs. Tiefgarage sollte man vorbestellen. Wir bekamen am Anreisetag keinen Platz und mussten ca. 700 Meter entfernt parken. Am nächsten Tag mieteten wir für den Rast des Urlaubs einen Stellplatz (12,00 EUR/Tag). Die Garage war fast immer so gut wie leer.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst fehle uns am Anreisetag der Zugang zum Zimmer (Karte funktionierte nicht, 195 Schritte zur Rezeption, neu Programmiert, 195 zurück, ging nicht, nochmal 195, mit Personal 195 zurück )- Batterie des Schlosses war leer. Keine Entschuldigung für Umstände. Probleme mit dem Schloss hatten wir die ganze Zeit über - mal beim 1., mal beim 10. Versuch ging die Tür auf. Dann fehlte ein kleiner Schlüssel für den kostenlosen Safe - 195 und geholt. Kaffeekocher und Tassen waren vorhanden - Kaffee, Tee und Zucker sollten wir uns an der Rezeption holen (siehe Foto). Das Aufräumen gestaltete sich unterschiedlich. Mal Nachthemd der Frau nett auf dem Bett drapiert, mal neben den dreckigen Wanderschuhen. Die Kissen mal alle im Bett mal paar noch auf dem Sofa. Einmal fehlten die Badehandtücher und das Fußtuch. Nervig war auch der Kampf um die Position der Markise. Da das Zimmer vom mittags bis abends volle Sonne hatte fuhren wir die Markise immer runter um weniger Aufheizung zu haben. Nach der Reinigung war diese fast immer wieder hochgefahren. Der unruhige Schlaf rührte von "Schutzunterlage" her, die wohl aus Hygienegründen vorhanden ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die hintere Terrasse nehmen mit Blick auf Los Gigantes (wenig Plätze). Personal wirkte häufig überlastet. Von Vorcoronareisen hatten wir von anderen Spanienreisen noch ein besseres Angebot im Gedächtnis. War aber ansonsten i.O. Preise für Wasser, Bier und Cola empfanden wir als günstig - Weintrinker sind wir nicht. Am 04.10.2023 flog mir die Abdeckung der Orangensaftpresse entgegen - keine Entschuldigung vom Personal.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Am 01.10.2023 wollten wir vor der Restaurantöffnung zur Masca Schlucht aufbrechen. Wir fragten an der Rezeption nach einem Lunchpaket. Im Vorbeilauf wurde uns gesagt, dass es das nicht gibt. Am 6.10. wollten wir nach La Gomera und fragten nochmals nach. Lunchpaket gibt es nicht aber ein frühes Frühstück. Auch das ist wieder einen Kommentar wert. Ungekühlt, bei Raumtemperatur gab es Aufschnitt, Weißbrotscheiben, Croissant, Wasser und Orangensaft. Keine Kanarenbanane oder ähnliches. Wegen Kaffee sollte man sich eine Etage tiefer an der Rezeption melden (siehe Foto). Wir hatten den Eindruck, dass das Personal verbissen seinen Dienst tut und die Gäste doch etwas stören.


Lage & Umgebung

Vom Hotel Blick auf Los Gigantes, Umgebung sehr bergig, Lidl u.a. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, vollgeparkte Straßen, Parkplatzsuche einbeziehen, Parkhaus in der Nähe,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Pool

Schöne Poollandschaft. Liegen scheinen ausreichend dagewesen zu sein. Glasscheiben sollten alle durch Verbindungsstücke stabilisiert sein. Leider fehlten diese Stücke meist. Eine Scheibe wackelte schon bedenklich - leider lässt sich das im Video nicht hochladen.


Strand

Einen direkten Hotelstrand gibt es nicht. Ein Naturschwimmbecken und ein schwarzer Ministrand befinden sich in der Nähe. Einige Leute kletterten über die Felsen ins Wasser vor dem Hotel.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Joerg
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Joerg, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Parkplatz in unserer Tiefgarage zu finden. Normalerweise akzeptieren wir keine Vorreservierung, da dieser Service von der Verfügbarkeit abhängt. Es tut uns leid, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Schwierigkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die vielen Annehmlichkeiten unseres Hotels, wie die neu renovierten Zimmer und das vielfältige gastronomische Angebot, genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago