- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
relativ großes Hotel in einem kleinen Ort, interesante Architektur, wir hatten Halbpension. Würde eher als 3 Sterne Hotel durchgehen. Am zweiten Tag war das Kakerlakenteam im Ort unterwegs und hat in der kompletten Strasse diese Viecher ausgegast, da lagen dann ein paar hundert auf der Strasse rum.... Im Zimmer waren auch immer wieder welche zu finden. Für 3Sterne Urlaub am Pool ok, ansonsten anderes Hotel buchen. Wir haben das Hotel nach 3 Übernachtungen gewechselt. Noch kurz zur Reiseleitung: Auf unseren Einwand nicht mit Kakerlaken das Zimmer teilen zu wollen sagte uns die Neckermann-Reiseleitung im Hotel in Teneriffa wären diese Viecher im Zimmer normal und kein Grund zu wechseln. Wir sind dann nach Costa Adjele ins Hauptbüro von Neckermann gefahren, dort wurden wir von der super netten Melissa ins H10 Costa Adeje Palace umquartiert. Nochmals vielen dank dafür. Dort war`s dann klasse und Kakerlakenfrei.
Zimmer ( wir waren im unteren Gebäude im 5xx) sind schlecht renovierte 70er Jahre Zimmer, Bad alt und vergilbt. Duschkopf und Armaturen abgegriffen, da und dort mal ein wenig Gilb in der Ecke. Die modernen Zimmer aus den Holidaycheckbildern hatten weder wir noch unsere am gleiche Tag angereisten Freunde, die gibt`s ev. nur im oberen Teil des Hotels. Der Hammer waren aber die immer wiederkehrenden Kakerlaken, jeden Tag haben wir so ca. 5 Stck. vor dem Schlafengehen erlegt.
Essen im Hauptrestaurant ist 3Sterne Standart, am ersten Tag gabs Huhn in 3 Variationen und sonst nix mit Fleisch, ansonsten ok für Leute die normalerweise in der Kantine essen. Personal fängt gerne 1 Std. vor Ende mit dem Endecken der Frühstückstische und dem Abbau der Speisen an. Am zweiten Tag war Spanischer Abend von 17.00 - 21.00 Uhr, das wurde leider nur durch ein kleines Schild auf der Rezeptionstheke angekündigt. Wir kamen um 21.10 Uhr und da war kein Einlass mehr, danach war Schulabschlußfeier einer Spanischen Schule im Restaurant. Im Pub gegenüber war das Steak ok.
Rezeption bei mehr als 2 Gästen komplett überfordert, müssen wegen jeder Kleinigkeit die Chefin fragen. Personal im Restaurant läuft gerne auch am Tisch vorbei obwohl sich das alte Geschirr bereits stapelt. Zimmerreinigung bei uns minimal, defekter Stuhl auf dem Balkon wurde auf Anfage nicht getauscht. Für´s wechseln der Poolhandtücher muß mann jedesmal 2 Euro pro Handtuch bezahlen.
Das Hotel liegt auf einen Felsen bei Los Gigantes. Strand haben wir keinen in de Nähe gefunden, es sei den man meint die steinige Bucht unterhalb des Hotels. Das Hotel liegt abseits des Ortshkerns, abends einen Bummel durch die Läden in der nähe ist in 5 min. erledigt. Ein paar Restaurants ( China, Englische Pubs) sind auch in der direkten Umgebung. Die Aussicht ist natürlich gigantisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist toll gemacht, Aussicht traumhaft. Leider kriegt`s das Hotel nicht auf die Reihe das Reservieren von Liegen bereits in der Nacht zuvor zu unterbinden. Ab 8.00 Uhr ist da nicht mehr viel frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |