Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Es gibt bessere Hotels auf der Insel
4,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen , nervige Animation morgens am Pool , Gästestruktur ein wenig niveaulos ( Verhalten am Pool , Hygiene )


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer zur Straßenseite mit Blick auf die Mülltonnen die morgens um 7:30 geleert wurden. Grässe des Zimmers gut , im Allgemeinen in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr gutes Frühstück, guter Service im Restaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Freundliche Mitarbeiter


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Bereits morgens um 7:30 war der größte Teil der Liegen durch englische Gäste reserviert, teilweise bis mittags ohne genutzt zu werden. Das Hotelmanagement scheint es nicht zu interessieren. Mindestens 90 % der Gäste gehen ohne zu Duschen in den Pool. Hier sollte das Management einmal klar sie Regeln bekannt geben.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

In direkter Nähe gibt's es etliche Restaurants und Bars. Gute Getränke und gutet Service zu angemessenen Preisen. Extrem viele Engländer ;-)


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Am besten mit einem Leihwagen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:48
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Markus, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Teguise Beach - Adults Only; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass das Ambiente und die Animation am Pool sowie das Verhalten einiger Gäste nicht Ihrem Geschmack getroffen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, ein hohes Maß an Etikette und Hygiene in unserem Hotel zu gewährleisten. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie das Frühstück und den guten Service in unserem Restaurant loben. Unsere Mitarbeiter sind stolz darauf, einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass dies positiv wahrgenommen wurde. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager