- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein "Adult"-only Hotel direkt an der Strandpromenade von Costa Teguise. Umrahmt von vielen Shops, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Zwei Pool, einer davon Infinity.
Ich hatte Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war dann ein Eckzimmer mit eher wenig Licht und kleinem Balkon. Bequemes Bett, Flachbildschirm mit div. deutschen und engl. Sender vorhanden. Indoor-Whirlpool wäre nicht nötig gewesen da nicht gebraucht. Ausstattung ist etwas älter und hat teilweise rechte Abnutzungsspuren (Flecken usw.)
Buffetrestaurant: Sehr viel Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert. Immer frisches Brot und viele Früchte vorhanden. Die Gerichte wiederholen sich immer wieder und schmecken immer gleich. Im Esssaal war freie Platzwahl und die Gäste verteilten sich gut. Kein Gedränge.
Zimmerservice / Putzen: War eher lausig. Gläser wurden nicht gespühlt und einfach benutzt wieder hingestellt. Oft hatte es kleine Ameisen im Zimmer und der Duschvorleger fehlte meistens. Reception war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch im Restaurant war das Personal sehr freundlich.
Direkt an der Strandpromenade mit vielen Shops, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten gelegen. Strandliegen können gemietet werden. Busstation befindet sich ca. in 250m Entfernung. Anbindung nach Arrecife sehr gut (ca. alle 20min.) Sehenswürdigkeiten sind per Auto gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Openair-Gym: Gut eingerichtet mit Laufbänder, Hometrainer, Rudergerät und Kraftstationen. Freier Hantelbereich und Stretchingzone. Offen von 7 - 22h. Spa Bereich: Nutze das Spa nur für eine Massage: war angenehm eingerichtet und warm. Zudem hat es eine Saune, welche ich nicht benutzte. Täglich werden Yoga, Stretching o.ä. im Wechsel von der Animation angeboten. Unterhaltung Abends in der Champsbar oder in einem der Lokale ausserhalb
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrten Kunden, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in/auf Barceló Teguise Beach in vollen Zügen genossen haben. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit herzlinchen Grüssen.