- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, individuell gestaltet im lanzarotenischen Stil mit einem großen- Pool und einem Infinitypool mit Meerblick. Strand fußläufig, Geschäfte und Promenade ebenso. Großartiges Essen und sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Zimmer sehr geräumig und modern, Betten sehr bequem, Whirlpool innen oder außen. Abendprogramm top. Kurzum: (M)Ein Lieblingshotel. Zum fünften Mal.
Sehr große Zimmer, modern; Whirlpool, RegenDusche, Kaffee- und TeeZubereitung wird bereitgestellt. Fernseher mit internationalen Programmen, viele deutsche. Ferner Safe, diverse BadeArtikel. Sehr bequeme Betten mit vielen Kissen und tolle Terrasse.
Das vielfältigste und leckerste Buffet das ich je erlebt habe, Wahnsinn. Für jeden Geschmack etwas. Personal super freundlich.
Super nettes Personal. Wünsche und Beschwerden wurden sehr ernst genommen und sofort ausgeführt bzw kompensiert.
15 Min höchstens vom Flughafen entfernt, 10 Minuten von der Hauptstadt Arrecife. Super gelegen für Ausflüge/Sehenswürdigkeiten von Cesar Manrique geschaffen sind ein Muss!! als auch für Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer, schöner Pool mittig und toller Infinitypool mit Meerblick. Fitnessraum mit professionellen Geräten. Animation gab es auch, jedoch störte es niemanden, der dies nicht mag und man hörte auch nichts. Abends tolle Bands in der Champs Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |