Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • März 2024Hotel in Flughafennähe
3,6 / 6

Allgemein

ich habe nur eine Nacht in dem Hotel verbracht, da es in Flughafennähe liegt. Urlaub würde ich dort nicht machen wollen. Ich empfand die Anlage als etwas trostlos, aber das ist Geschmacksache. Auch dass ständig Flugzeuge über die Anlage fliegen , sollte man wissen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war groß und schön. Das Hotel ist relativ neu und das Bad dementsprechend gepflegt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen im Restaurant war in Ordnung aber lange nicht so gut wie in dem alten Hotel Bahia Prinzipe Costa Adeje. Da ich in diesem Hotel zu Beginn meiner Rundreise weilte, habe ich den direkten Vergleich und würde die ältere Anlage bevorzugen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Atmosphäre unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Nähe zum Flughafen als störend empfanden. Wir bedauern auch, dass unser kulinarisches Angebot nicht mit Ihren positiven Erfahrungen in anderen Einrichtungen mithalten konnte. Es freut uns jedoch, dass Sie die Qualität Ihres Zimmers positiv hervorgehoben haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen durchgehend gepflegte und komfortable Unterkünfte anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Sarmiento Guest Experience Manager