Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandInsgesamt ein Hotel zum Weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt hat das Hotel einen guten Eindruck bei uns hinterlassen. An den letzten Tagen ließ der Zimmerservice leider etwas nach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer und Bad, großes und bequemes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP und waren mit dem Angebot sehr zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • An den letzten Tagen ließ der Zimmerservice leider etwas nach, fehlendes WC-Papier, schmutzige Handtücher wurden nicht gewechselt, Fußboden nicht sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in Küstennähe und bietet dadurch einen schönen Meerblick. Durch den nahegelegenen Airport hört man aber auch die landenden und startenden Flugzeuge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Angebot. Haben aber nur wenig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den schönen Meerblick unseres direkt an der Küste gelegenen Hotels genießen konnten. Wir schätzen es auch, dass Sie das große Zimmer und bequeme Bett positiv hervorheben. Unsere geräumigen Unterkünfte sind in der Tat darauf ausgelegt, ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Dass Sie mit unserem Halbpensionsangebot sehr zufrieden waren, erfüllt uns mit Freude. Unser kulinarisches Team ist stets bemüht, ein vielfältiges und schmackhaftes Speiseerlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass der Zimmerservice in den letzten Tagen Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die angesprochenen Punkte mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Jonathan Sarmiento, Guest Experience Manager