Alle Bewertungen anzeigen
Francisco und Gabriela
Verreist als Paar • Dezember 2024Leider keine 5 Sterne
2,9 / 6

Allgemein

Es dind leider keine 5 Sterne, würde dem Hotel 3,5 bis 4 Sterne geben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bett war wunderbar


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das man dort nicht in kurzen Hosen erscheinen soll ,sondern wie gefordert in langen Hosen und ordentlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Immer sehr freundlich besonders das Animatiosteam


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Alles in Teller und Tassen immer zum wieder benutzen,also kein einweg


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Sonstiges

Spazieren


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Super


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Keine Spiele gewonnen aber leckere Cocktails kreiert


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Francisco und Gabriela
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Francisco und Gabriela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen mit uns und Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können.  Was unsere Kleiderordnung in Bezug auf lange Hosen für Herren während des Abendessens betrifft, so handelt es sich hierbei um eine Standardvorschrift, die eingeführt wurde, um ein gewisses Serviceniveau aufrechtzuerhalten, das dem Service entspricht, den unsere Kellner und Kellnerinnen während des Abendessens bieten. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, wenn Sie festgestellt haben, dass wir nicht in der Lage waren, unsere eigene Kleiderordnung umzusetzen. Ihre Rückmeldung wird an die zuständige Direktion weitergeleitet, damit diese umgehend Maßnahmen ergreifen und Verbesserungen vornehmen kann. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüsse Jonathan Sarmiento Guest Experience Manager