Nicht in allen Bereichen 5 Sterne, keine Tischdecken im Buffetrestaurant, Sets werden beim Tischwechsel einfach auf den Fußboden entleert, zu kleiner Buffetbereich für diese Hotelgröße
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Großes und geräumiges Zimmer mit 2 großen Betten
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ständige Wiederholungen, nur sehr kleiner Themenbereich. Teewasser wurde im Kännchen gebracht, aber der verpackte Teebeutel und die Tüte mit Zucker einfach in die leere Tasse gesteckt, einfach unhygienisch. Im Buffetrestaurant keine Tischdecken, sondern nur Sets, beim abräumen wurden alle Verschmutzungen und Krümel einfach auf dem Fußboden entsorgt, die Sets mit Desinfektionsmittel besprüht, auch wenn noch unbenutzte Tassen oder Besteck dort lag. Besteck und Geschirr waren nur unzureichend sauber.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Super freundlich, keine Deutschkenntnisse
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Super freundlich, nicht aufdringlich, täglich nette abwechslungsreiche Unterhaltung
Beliebte Sportarten
- Fitness
Täglich verfügbar
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wurden von meinem Reiseveranstalter 4 Restaurants benannt, aber nur 1 war bei All Inklusive mit drin, ohne das in der Hotelbeschreibung etwas ausgeschlossen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes unseren 5-Sterne-Standards entsprachen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Buffet und in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Tisches erfahren haben, entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Lösungen, die während Ihres Aufenthalts bereitgestellt wurden, nicht zufriedenstellend waren. Besonders erfreut sind wir jedoch darüber, dass Sie unser geräumiges Zimmer mit den großen Betten genossen haben und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Unsere Mitarbeiter schätzen Ihre Anerkennung ihrer harten Arbeit und Gastfreundschaft. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Tara Fleitas, Guest Experience Manager