Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist 5Sterne wert und Rollstuhlgerecht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War ein Woche im Mai mit meiner Tochter in Urlaub . Wir sind sehr freundlich von Franceska u Carlos begrüßt worden mit einem Getränk unserer Wahl. Ebenfalls buchte Carlos mir einen Elekrorollstuhl der am nächsten Morgen ins Hotel gebracht wurde und am letzten Tag wieder abgeholt wurde. Bis dahin haben wir einen Rollstuhl vom Haus bekommen. Franceka hatte geschaut dass wir ein Zimmer in der Nähe der Pools u Restaurant bekamen .Toll Wir hatten Rojal level gebucht und dass war die beste Entscheidung. Die Anlage ist Rollstuhl gerecht zum Fahren u behinderte Toiletten gibt es auch mehere. Für in den Pool gibt es keine Hebebühne aber wenn man etwas laufen kann, ist es möglich in die Pools zu kommen. Dass Personal ist sehr sehr freundlich u hilfsbereit. Liegen gibt es an den Pools genug und Handtücher im Rojal Level auch genug. Ansonsten muss man diese beim Personal mit Karte besorgen. Sonnenschirme gibt es auch genug. Am Morgen u Abend gingen wir ins Rojal Level Restaurant. Da ich eine Allergie gegen bestimmte Lebensmittel bin, ging immer eine Servicekraft mit mir zum Büffet und erklärte mir was ich essen kann oder nicht. Am 2.Tag wussten die Mitarbeiterinnen Bescheid und mir wurde gesagt was ich essen kann u was nicht.Top!! Das Büffet war immer sehr gut bestückt mit hochwertigen Nahrungsmitteln.Lecker Die Hauptspeiße konnte bestellt werden indem man im QRCode am Tisch schauen konnte was es gab.Es hatte sehr lecker geschmeckt. Leider ließ die Kreativität des Kochs nach ,denn es gab immer die gleiche Anrichtsweise.Püree Fisch oder Fleich evtl Soße und gebratene Paprika oder meist gebratennen grünen Spargel. Der Service war spitze und alle Mitarbeiter/ innen war super freundlich und einem zugewandt. Am vorletzten Tag hatten wir einen Umschlag im Zi mit Vipkarte so konnten wir an allen Poolbars trinken und nach Reservierung Mittagessen im Breeze einehmen Danke Das Essen war sehr schmackhaft und lecker.Das Kellner war ebenfalls sehr freundlich. Hat sich gelohnt dort zu essen und der Nachtisch Obstteller ,war auch sehr schön angerichtet und lecker .Danke! Am Anreise Tag stellten wir im Zimmerbalkon fest das dort die Sicht durch eine hohe Mauer zum Meer nicht möglich war.Am nächsten Tag bekamen wir wieder ein neues Zi mit Blick zum Meer wie gebucht und wieder kam Hilfe von Carlos der uns die Koffe u Gepäck mit Wagen ins andere Zimmer brachte. Am Abreisetag brachte er das Gepäck zum Auto in die Garage u half beim Beladen des Autos Danke dafür. !! Da wir erst am Abreisetag um 15uhr wegmussten konnten wir das Zimmer noch behalten u Franceka gab uns eine Karte zum Lunchbuffet.Danke Franceka für deine Freundlichkeit und du alle Fragen promt per Watsup beantwortet hast. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Rojal Levelbereich ist etwas abgegrenzt u es ist leise. Es war ein sehr schöner erhosamer und traumhafter Urlaub. Da wir ein Leihauto hatten konnten wir Ausflüge selber machen. Franceka hat Tipps gegen. Über Hotel haben wir eine Katamaran tour zu einer Walbesichtung gemacht toll, denn wir hatten genug Abstand zu den Tieren. Besonders schön war dass auf einmal neben dem Katamaran Delphine entlang schwammen so schön. Es war ein erholsamer und sehr schöner Urlaub nicht zu letzt durch die hilfsbereiten und freundlicher Mitarbeiter in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön groß. Jeden Tag wurde das Zimmer gesäubert und liebevoll aufgeräumt Danke


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und vielfältig. Siehe oben


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr super.Alle sind hilfsbereit und sehr freundlich. Franceka u Carlos sind spitze. Ebenfalls Mimi an der großen Rezeption die Deutsch sprach


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist schön und sehr spannend, wenn man ein Auto hat um die Umgebung sich anzuschauen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt7Pools ,Tischtennis u Billard Basketballplatz Sportraum .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen und äußerst positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Barceló Tenerife Royal Level zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Tochter sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Team, insbesondere Franceska, Carlos und Mimi, mit ihrem zuvorkommenden Service einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Anlage rollstuhlgerecht gestaltet ist und Sie alle notwendigen Einrichtungen vorgefunden haben, die Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben. Es freut uns auch sehr, dass Sie die kulinarischen Angebote in unserem Royal Level Restaurant sowie im Breeze-Bereich genossen haben, und dass das Personal sich so engagiert um Ihre Allergien gekümmert hat. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Speisenpräsentation, das wir an unsere Küchenabteilung weiterleiten werden, um weiterhin an der Vielfalt und Kreativität zu arbeiten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit einem Zimmerwechsel zum Meerblick helfen konnten und Carlos Sie auch bei Ihrem Gepäck und Ausflügen tatkräftig unterstützen durfte. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub als erholsam und traumhaft empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Jonathan Sarmiento, Guest Experience Manager